Ich stelle mich vor

Der Alte

Neuer Benutzer
02. Nov. 2011
3
0
0
Guten Abend liebe Forum Besucher.

Die Suchmaschine Google hat mich heute Abend zu euch geführt. Habe mir einige Berichte angeschaut und mich auch gleich angemeldet.

Ich bin Dani 45 Jahre alt und lebe in Scheidung. Der ehemals Familienhund Eddy ist bei mir gebliben da meine Ex Frau in Ihrem neuen Zuhause kein Hund halten darf.

Zum Glück !

Eddy ist ein 5 jähriger Franz. Bulldoggen Rüde und mein ganzer Stolz sowie auch Halt in dieser schweren Zeit.

Eddy ist ein richtiger Sturkopf und bringt mich trotz Hundeschule immer einmal wieder zum verzweifeln. Wir müssen aber alle Ecken und Kanten bei Menschen tollerieren wieso dann nicht auch bei den Hunden. :lalala:

Sein "Problem" ist die Unverträglichkeit mit anderen Rüden.

Trotz Hundeschule haben wir aber immer wieder Rückschläge zu verbuchen.
Bin momentan auf der Suche nach einer anderen Hundeschule, um zu sehen ob es an der Hundeschule oder an mir liegt das es noch nicht viel besser geworden ist. :huh:

Eddy und ich wohnen im schönen Basel Land und freuen uns auf viele Gspänli und auch Berichte :)

Ich versuche auch noch Fotos heraufzuladen.

Gruss Dani

1348761356_6_x4Cw.jpeg

563524086_6_mC1D.jpeg

Hallo und herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

Ich hoffe dir gefällt es hier...

Willkommen im Forum :) Ist dein Süsser generell mit allen Männchen unverträglich, oder nur mit z.B. unkastrierten?

willkommen im forum und viel spass...
gruss von conny und den drei windigen girls

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heissen. Ich hoffe noch viel mit euch diskutieren zu können :)

Willkommen im Forum :) .

Ich hoffe, dass ihr es schafft, dass sich Eddy mit der Zeit (und dank eurer gemeinsamen Arbeit) verträglich zeigt :thumbs: .

Herzlich Willkommen :)
Dein Edi hätte wohl keine Freude an meinem Lucky ;)

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Auch wir wollen dich noch ganz herzlich Willkommen heissen und wünschen dir viel Spass hier im Forum :thumbsup:

[QUOTE='Frau_D.]Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora
[/QUOTE]Hallo Nora
Wär es möglich, wenn du mich auch noch freischalten könntest? Habe gestern den Thread "Chuck sucht seine Geschwister" aufgeschaltet und würde gerne im ganzen Forum aktiv werden :)

Vielen Dank

Nora ;)

Klar kann ich - aus deinem Text ging nur nicht hervor, dass du das gerne möchtest. :)

Mach ich sofort...

Willkommen und viel Spass im Forum.
Wir wohnen auch in der Gegend aber aus einem gemeinsamen Spaziergang wird wohl nix. Ich habe hier auch einen potenten Buben.
Ok, vielleicht im Moment noch mehr ein Baby-Bube, aber der wird noch.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spass beim Lesen und Schreiben :thumbsup:

Uiii ein singel mann im frauen forum! :-D :-D
Na dann viel spass und herzlich willkommen!

Lg disi und die thais