Ich stelle mich vor...

Lucky_L

Neuer Benutzer
06. Mai 2013
7
0
0
Hallo zusammen!

Ich bin durch das Magazin: "Welt der Tiere" auf euch gekommen und habe gedacht, ich melde mich mal an.

Mein Name ist Lisa und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule. Ich bin mit Felix, unser Kater aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist vor kurzem 18 Jahre alt geworden und ich bin mir sicher, dass er noch einige Jahre bei uns bleiben wird. Unser Podenco-Mix, Lucky ist erst seit 2 Wochen bei uns, fühlt sich aber schon pudelwohl. Er wird Ende Mai fünf Jahre alt. In der letzten Woche hat er sehr viel Neues gelernt. Jetzt müssen wir ihn nur noch an Felix gewöhnen...

Meine Hobbys:

• Reiten (Springreiten und Dressur)
  • Fotografieren (Ich biete seit 2012 Fotoshootings an)
  • Sport
  • Zeichnen
  • Spazieren (neu mit Hund) :D
  • Hundeschule

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Viele Grüsse,

Lisa, Lucky & Felix :pfote

Hallo Lisa!

Herzlich willkommen im Forum. :welcome Schön hast du dich angemeldet! Wir wünschen dir viel Spass hier und du hast jetzt sicher eine ganz spannende Zeit mit deinem Lucky!

Natürlich würden wir uns über Fotos von deinen vierbeinigen Freunden riesig freuen!

Willkommen im Forum!

Ein Podenco, der sich Pudelwohl fühlt - ist doch schon mal super :)

Herzlich Willkommen im Forum!

Da bin ich ja gespannt auf deine (Tier)Fotos!

Viel Spass hier!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Welcome...ich habe eine waschechte Podenco/a. Darum freue ich mich, dass noch eine weiterere Podi-Besitzerin zu uns gefunden hat.

sent via Handy

Dann werden wir sicherlich noch voneinander hören ;-) . Lucky hat sehr viel vom Podenco geerbt...

Jaaa, gerne ich kann stundenlang über Podis plappern...blablabla...guck mal unter "Lexis alberne Geschichten..." von mir. Da kannst du dir ein Bild von meiner Podenca machen.

sent via Handy

Ich kriege langsam aber sicher minderwertigkeits Gefühle... Alle können so toll knipsen....

Herzlich Willkommen hier ;o)

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Dein Felix gefällt mir sehr gut :love:

Hey und :welcome

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und freu mich von dir zu lesen... :-D

Tolle fotos! Und zwei hübsche fellnasen!♥

Du hast noch reiten als hobby angegeben? Reitest du regelmässig oder nimmst du gar an turnieren teil?

Tolle fotos! Und zwei hübsche fellnasen!♥

Du hast noch reiten als hobby angegeben? Reitest du regelmässig oder nimmst du gar an turnieren teil?

Ich besuchte letztes Jahr mit meinem Pflegepferd ein Springturnier. Momentan gehe ich nicht mehr so oft reiten, weil ich Rückenprobleme bekommen habe. Die Schmerzen nach dem Reiten waren zu stark, um jede Woche in den Springunterricht zu gehen. Es fehlt mir enorm und ich würde sehr gerne wieder an einer Springprüfung teilnehmen... Ich hoffe, dass sich mein Rücken wieder erholt und ich so bald wie möglich wieder aufs Pferd darf.

Auch von mir ein herzliches willkomen hier und ein kompliment . Sehr schöne Fotos von Deinem Podenco und Deiner Katze :) !!