ich vermisse unseren hund

delta

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2009
238
0
0
43
wie ihr evt. wisst, haben wir unserer tochter zuliebe uns von unserer am.staff hündin getrennt.
seit die hündin weg ist geht es unserer tochter viel viel besser was auch gut so ist!!
aber ich vermisse die hündin soooo sehr.
es gibt tage da habe ich richtig eine kriese und weine am abend im bett.
auch wenn ich mit den kindern spazieren gehe und wir leute treffen mit hunden welche jeweils mit unserer hündin gespielt haben, bricht es mir fast das herz.
auch mit sendungen wo hunde vorkommen kann ich momenan nur schwer anachauen, denn ich muss immer an sie denken.
wie seit ihr über eine trennung hinweggekommen?
am schlimmsten ist es wenn die kinder im bett sind und mein mann arbeitet, dann kann ich manchmal einfach die tränen nicht mehr zurückhalten :-(
s tut verdammt weh

oh mensch, dass ist sehr hart. =( tut mir grad total leid für dich!

ich bin ein meister im verdrängen. als molly gestorben war, hab ich jede minute alleine sein vermieden, aber auch jede minute mit meiner familie. ich sass nonstop vor dem inet und habe - so makaber es klingen mag - tierheimseiten nach einem neuen hund durchforstet... und das immer so lange, bis ich totmüde war und wusste, dass ich sofort einschlafen kann wenn ich ins bett gehe. zum glück dauerte es nur vier wochen bis zum einzug von kim.

ich hoffe, du kommst über den verlust deiner hündin bald hinweg.

ich geh gleich mal die geschichte lesen, was los war.

liebe grüsse und viel kraft!
becci

Es tut mir sooo leid für euch!!
Ein geliebtes Wesen zu "verlieren" ist immer hart und tut sehr lange weh!!

Doch... zeit heilt alle Wunden!!

Meine Hunde, haben alle einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich werde keinen jemals vergessen!!!! (egal ob Pflegi oder eigener)

Auch heute noch (fast 1 Jahr später) weine ich teilweise noch, wenn ich Fotos von meinem Hund anschaue und ich vermisse ihn sehr!!

Bei mir half, viel darüber zu reden, über den Verlust usw.