Ich werde dich soo sher vermissen...!

saroja

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2009
232
0
0
Ich ging mit einem guten Gefühl in die Ferien, ich dachte sie werden so enden wie jedes mal, wenn ich heim komme werde ich von meinen Lieblingen begrüsst. Es wird gebellt und viel Tamtam gemacht! Doch diesmal ist es anders...! Wir wurden von meinem Grossvater abgeholt der auch gleichzeitig Rocky gehütet hat. Leider mussten wir erfahren das Rocky eingeschläfert werden musste....! Es bricht mir das Herz. Ich bin am Boden zerschtört...!!

Rocky ich vermisse dich soooooo sehr!! Mach es gut und verzeih mir, dass ich nicht bei dir war in dieser schwierigen Situation...!!

Oh nein, schreckliche Neuigkeiten.. was war denn mit ihm los, dass er erlöst werden musste ? :(

Oh nein... Sandra das tut mir soo leid für dich!!
Ich wünsche dir ganz viel kraft. Und fühl dich mal gedrückt! ;(

jessy: Das wissen wir nicht genau aber vermutlich hatte er einen Tumor ind der Bauschspeicheldrüse! Der Tierartz meinte mit mehr Test würde er nur noch mehr Leiden! Er konnte nicht mehr trinken, nicht mehr gehen! Ich bin sehr traurig aber ich weiss das es besser für ihn ist!!

Oh mein Gott wie schrecklich :(

Ich wünsche dir viel Kraft und Rocky eine gute Reise und spiel auf der schönen Wiese ganz doll mit den anderen ;(

ui nei, wie traurig...wünsche dir viel Kraft und Rocky im Regenbogenland viele glückliche Hundestunden

es tut mir sehr leid, wünsche euch viel kraft, fühle mit
rocky wünsche ich eine gute reise ins regenbogenland...

Auch von mir hast Du mein tiefes Mitgefühl. Ich weiss wie es ist und leider wird es auch noch sehr lange weh tun.

Rocky wird es im RB gut haben und bitte Rocky grüss meinen Schnuggel Blacky. :( Dort könnt Ihr sein wir Ihr sind, nämlich - glückliche Hunde

tut mir sehr leid.... :(

wünsche dir viel kraft in der schweren zeit und rocky alles gute im regenbogenland....

oh nein, wie traurig! ich wünsche dir viel kraft! *umärmel* alles gute rocky im regenbogenland.

Oh nein wie furchtbar. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Rocky alles gute im Regenbogenland.

Das ist sehr traurig und es tut mir sehr leid. Kann mit dir mitfühlen.

:solace: es tut mir sehr leid... ich wünsche dir viel kraft und rocky eine gute reise ins regenbogenland...

Wünsche Dir viel Kraft in der kommenden Zeit!
Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du nicht dabei warst, er wusste bestimmt, wie sehr Du ihn geliebt hast und wenn er gelitten hatte, wars so besser, als zu warten.
*fühldichgedrückt*