Ideen gesucht für Silvester

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
Gugus zusammen
wir möchten mal wieder so ein richtig lässiger Silvester erleben! Habt Ihr Ideen? Was habt ihr schon gemacht?
Uns zieht es öfters mal über Neujahr in eine Stadt... Kann aber auch in der Schweiz sein, ein einsames Berghüttchen u.s.w. ( :solace: Ich würd am liebsten irgendwohin fliegen... Natürlich in die USA, aber... )

Ideen???? Heeelp :huh:

Meine Kollegin geht über Silvester wieder nach Berlin, da dort angeblich fett Party in der ganzen Stadt ist.
Ich war diesen Silvester mit einer guten Freundin und Luna in einem kleinen Hüttli im Engadin. Wir genossen einige Flaschen Schampus und mehr und freuten uns danach über die riesige, mit Schnee bedeckte Wiese, die wir ziemlich angeheitert und in (standardmässig roter) Unterwäsche unsicher machten. Luna fands auch lustig :D

[QUOTE='jessy]Meine Kollegin geht über Silvester wieder nach Berlin, da dort angeblich fett Party in der ganzen Stadt ist.
[/QUOTE]Ja in Berlin waren wir auch schon 2 mal über Neujahr. Ist echt krass... Beim lezten Mal (2007/2008) mussten wir mit Kaffee anstossen, da wir keine Chance hatten in der Festmeile etwas zu kaufen --> zuuuu viele Leute...

Ich kann mich momentan übrigens auch nicht entscheiden, was ich machen soll...
Könnte mit meiner Kollegin mit nach Berlin, könnte irgendwo in der Schweiz schön feiern gehen.. oder dann andersrum mit Luna und einer oder mehreren Personen wieder irgendwo ein ruhiges Häuschen mieten, war auch lustig und zudem weiss ich dann, dass auch Mäuschen gut ins neue Jahr kam ohne viel Panik

tja da wäre ich auch gerne mit kenya dabei :thumbsup: wollte schon länger mal sowas machen, aber alleine wärs dann doch zu langweilig :lalala: und billiger kommts auch, wenn es ein paar leute zusammen mieten :zora:
am tag im schnee rumtollen und abends ein gutes fondue :peace:

Mit Hund? Wie wäre es mit dem Seehotel Moldan oder aber auch das Hotel Wolf. Beide bieten spezielles Sylvesterprogramm mit Hund an. Ich fänds noch lässig.

Wenn ihr mehr Party wollt (ohne Hund), fand ich Barcelona noch super. Mit Airberlin günstig hin, günstiges Hotel (man sieht ja eh nicht mehr viel) und dann mitfeiern auf den Strassen :) London zB war auch superlustig.

Und hier in der Schweiz mit Hund, ein Hundi Sylvesterfest. Gabs doch auch schonmal :)

Gruss Wendy

Puh, ihr studiert jetzt schon an Silvester rum?? Das geht doch noch sooo lange! :lalala:

Ist jetzt schon schlimm in den Haushaltskatalogen, überrall schon Weihnachtzeug...!!! :ugly:

Wir waren vor zwei Jahren an Silvester auf unserer Alp. Schön gemütlich mit ca. 1,5m Schnee und Fondue! :zora:

LG Sonja

Silvester in einer Berghütte im Schnee, ein gemütliches Fondue, ein Kaminfeuer, ja, das wäre schön! Das wünsch ich mir auch schon lange!
Aber ein hundi-Silvester wär natürlich auch toll! ;)