Ideen, Wortspiele, Fantasie!

Amina

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2010
481
0
0
Hallo ihr lieben Fories,
ich bin bei uns in der Gemeinde im OK für schweiz.bewegt. Dieses Jahr möchten wir das Städtchen Bischofszell zu 24 Stunden wandern animieren. Wir bieten während 24 Stunden verschiedene Wanderungen an. Von der Familie bis zu den Senioren wollen wir alle ansprechen. Die verschiedenen Themen haben wir beieinander, jetzt brauche nur noch ein paar fantasievolle Namen für unsere Wanderungen. Wir haben:

Biberspaziergang
Spargelwanderung (wir gehen unterwegs Spargeln essen)
Stadtrundgang
Höhlenwanderung mit Abseilen
Seniorenwanderung
Nachtwanderung
Wanderung rund um die Gemeindegrenzen
Nordic Walking
evtl. Hundespaziergang

Habt ihr Ideen, wie ich diese Wanderungen ein bisschen origineller benennen könnte? Ich hab schon so ein paar Ideen, aber bei so viel Kreativität, die hier im Forum herrscht, habt ihr sicher auch einiges zu bieten ;)

Finde ich eine coole Idee! Bin ja mal gespannt, was für Ideen so kommen :thumbsup:

Ganz spontan ist mir eingefallen "Höhen und Tiefen" für die Höhlenwanderung? Keine Ahnung.. mit bisschen Nachdenken fällt mir wohl noch schlaueres ein :)

dürfen bei diesen wanderungen auch "nicht-bischofszeller" teilnehmen?

habe ein jahr in sitterdorf gewohnt und die familie meines freundes wohnt auch jetzt noch dort...wäre toll auch mitmachen zu können :thumbsup:

@Muffin: Selbstverständlich dürfen auch nicht Bischofszeller mitmachen. Es sind alle willkommen, die für unser Städtli Bewegungsminuten sammeln möchten. Wir "kämpfen" im Duell gegen Dietlikon und hoffen natürlich auf viele, viele Wanderfreunde. Sobald unser Flyer online ist, werde ich ihn hier posten! Der 24h Wandermarathon wird von Freitag, 11. Mai, 16h00 bis Samstag, 12. Mai 16h00 dauern.

ist ja super :thumbsup: nur leider das blödste datum vom ganzen jahr...hab dann geburtstag...mal schauen...falls ich nicht weg bin übers wochenende, komm ich vielleicht doch :thumbsup: