iich lebe auch noch

RaikoJerry

Erfahrener Benutzer
25. Dez. 2008
381
0
0
iich lebe auuuch noooch :D

hallo miteinander..

ich möchte mich entschuldigen für meine abwesenheit..
war ab und zu auch hier hab kurz shnell gelesen.. bin das aber wider gegangen..
die zeit in der lehre ist nun mal etwas ganz neues..
habe kürzlich einmal fabienne und jade im geschäft getroffen und ihr mitgeteilt.. dass ich leider nicht mehr so viel zeit fürs forum habe..
da ich morgens um halb 8 aus dem haus gehe.. und abends um halb 9 wieder nach hause komme..

wollte euch auch mal noch darüber informieren..
hoffe ich finde bald wider mehr zeit um mit euch mitzuschreiben..

lg sandra mit hundiis

ja, tönt streng! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass in der Lehre und ich freue mich dann immer, wenn du mal Zeit fürs Forum hast! Gehts dir und deinen Hundis sonst gut?

Hi
Habe grad heute an Dich gedacht und dass ich lange nichts mehr von Dir "gelesen" habe.... wollte schon bei Niina nachfragen ob sie etwas weiss... war wohl Thelepathie... tata... und schon hast Du Dich gemeldet. Schön, dass es Dir gut geht und ja die Lehre ist streng - aber auch eine superzeit geniess sie...
Was machst Du genau?
Schönes Wochenende noch

Hooii Sandra!

Hattest du heute frei? War heute schon wieder im Qualipet :D

LG

Da hast du wirklich einen langen Tag. Hoffe aber du hast viel Spass bei deiner Arbeit.

sooo bin wider da :)

@nina... danke diir meinen hundis und miir geht es supper.. leider hab ich nicht mehr so viel zeit für siie.. :( aber das ist jetzt nun leider soo...

@veronica.. schöön hast du an mich gedacht.. :) ich arbeite im qualipet in mels :) ist ein supper job und du hast immer wieder tiere um dich.. :)

@jade jaa freitag hab ich immer frei :) hihi.. mit oder ohne jade? ;D

@luna ja spass hab ich bei der arbeit und für das nehm ich den langen arbeitstag gerne in kauf :)

Hmm wari ch das letzte MAl mit Jade nicht auch an einem Freitag da? :S ah egal :D

Nein Jade liessen wir im Auto. Diesmal war Nala dran. Sie brauchte ein Gschrrli und wir wurden fündig

wer ist nala??

nein.. ich denke nicht.. sonst hätten wir uns nicht gesehen.. habe immer freitags frei

Hmm dann wars wohl ein anderer Tag :D

Nala ist die Hündin meiner Mutter/ unser alter Familienhund