Wie habt ihr euren Hunden das beigebracht, dass sie ruhig im Auto warten? Ich habe nämlich das Problem, sobald ich aussteige und nur für ca. 5 Minuten weg bin, bellt Silver das ganze Auto zusammen. Er hört erst wieder auf, wenn ich wieder im Auto bin. Es ist nicht so, dass ich meinen Hund im Auto mehrere Stunden einsperren möchte, also nicht falsch verstehen , aber so einige Minuten sollte er es eigentlich schon aushalten.. Wenn ich bei ihm bin, ist er ruhig und er fährt auch gerne Auto.
Habt ihrTipps wie ich ihm das beibringen kann? Habe heute versucht den Radio anzulassen.. hat leider auch nicht funktioniert. Zuhause kann er tip top alleine sein. Einfach im Auto nicht und wenn ich ihn z.b. vor einer Bäckerei kurz anbinde. Dann hat er ebenfalls die Kriese...
Habt ihrTipps wie ich ihm das beibringen kann? Habe heute versucht den Radio anzulassen.. hat leider auch nicht funktioniert. Zuhause kann er tip top alleine sein. Einfach im Auto nicht und wenn ich ihn z.b. vor einer Bäckerei kurz anbinde. Dann hat er ebenfalls die Kriese...