*in die Runde winkt*

Julliet

Benutzer
08. Jan. 2013
33
0
0
Als Tierliebhaber wollte ich mich hier anmelden und jetzt braucht es doch noch eine Vorstellung.

Ich bin w 27
Habe
1 Hund
2 Katzen
3 Schlangen
5 Unken
1 Gecko
Fische
Garnelen

Und suche immer wieder informationen um mich auszutauschen.

LG
Juli

:welcome Wow, du hast sogar mehr Tiere als mein Schatz und ich :D Nicht schlecht :thumbsup:

Viel Spass hier im Forum und freue mich von dir zu lesen!

Hallo Juli :welcome

Erst mal FOTOS BITTE, von ALLEN Tieren. :D Was für einen Hund hast du denn? Welche Schlangen?

Herzlich willkommen und viel Spass hier.. :)

Ou mann, geht's nur mir so, dass ich zuerst mal googeln muss, was Unken sind?! Frösche:ugly: Boah, bin ich doof...... :escape:

Wow, du hast ja einen richtigen kleinen Zoo! :welcome und viel Spass hier!

Ich hab ne Thai Ridgeback Hündin
Und Kornnattern 2x Anery Vanished Striped, 1x Pastel Ghost het Amel Striped X Motley
Fotos kann ich nachreichen

Juhuu, ein neuer Thai :love: Sofort Bilder bitte :zora:
Kennst du vielleicht Disi von diesem Forum? Sie hat auch Thais Zuhause :D

Ich mag Kornnattern, hätte letztens fast 3 übernommen und dann kam die Vernunft :ugly: vielleicht später irgendwann mal

Huhuuu

Willkommen von der Hardcore Thairidgebackfront! Ich selber hab 2 Schätze (kaiserberge) und betreibe mit Amon Sul Thairidgeback in Not und diverse Infoseiten! Bitte, bitte Fotos und Infos :love:
Lg Ti

musste zuerst schauen gehen, was Unken sind :blush: Hey, du hast ein echt cooles Rudel, willkommen hier und bitte, gaaaanz viele Fotos ;-)

Natürlich!! Kopf einschalten Disi! Tolle Dame hast du da ;) und mein Siifaa findet sie ja eh sexy :D
Etwas mehr Bilder bitte ;)