in einem Monat ist Samichlaus *haha*

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Da am 6. Dezember in Dagmarsellen Gymkhana (geschicklichkeitsreiten)ist, und dort gibt es eine Kombiprüfung! Der Reiter macht ein Geschicklichkeitsparcour hoch zu Pferd und einer macht mit dem Hund einen Agi Parcour! Ja und da ja 6. dez Samichlaustag ist, habe wir ( kollegin und ich) uns etwas einfallen lassen :)

Das Gruppenfoto wird es dann bestimmt am 6. Dez zusehen geben, aber hier mal einen einblick!

25frb87.jpg

hehe Melio hat dass nicht so lustig gefunden... haha aber müssen es auch noch ein wenig anpassen.... von dem her vielleicht macht er dann ein wenig einen anderen eindruck!

Nina ich stelle ihn so in den Schnee dann hast du für den Dezember auch schon das Kalender Foto

Hihi - er sieht aus wie ein richtig mürrischer Chlaus .-) - Poverino!!!

Jetzt hättest du meinen Blick sehen sollen :D zuerst dachte ich ihr wollt einen Agiparcour machen während ihr reitet. Wär mal ne herausforderung :D

Och so mürrisch wie er ausschaut würde eine Verkleidung als Krampus besser passen :D aber sehr süss

Bei dem Blick bin ich froh ist er der Samichlaus und nicht der Schmutzli ;) :D

hehe jaa melio ist ein wirklicher goldschatz lässt alles mit sich machen, defür wirft er jeweils einen ganz lustigen Blick drauf

Haha, so geil. Ich musste total lachen. Dieser Blick! Als wollte er sagen, ne mit dem Ding gehe ich bestimmt nicht vor die Leute, ne ne vergiss es!

oh nei Melio, was machen die mit dir...cool das Foto, aber Melio ist nicht wirklich begeistert...lach

Hammer Bild :D :D :D

Ich suche auch noch ein Samichlaus-Outfit für "mein" Pony fürs Chlausgymkhana...... muss wohl mal beim Horseland vorbeischauen =)

anouk: habe niergens geschrieben das es Melio spass macht, habe ja selbst gesagt: dass es im nicht wirklich passt.... nur so zur info, er hatte es 2 min an... habe es angezogen, fotografiert und wieder abgezogen...

Original von anouk_

das foto ist süss das stimmt... aber ich frage mich wo da der hund sein spass hat?? :rolleyes:
achje, klar hat er kein spass dran, aber für ein solches "Spässchen" liegt ja schon mal drin...

TalkingAnimals: horseland hat sicher ja, aber musst mal schauen viel kannst du auch selber machen, oder occasion einkaufen...

was hast du für ein Pony? ( reite selbst auch!)

:D :D :D .....cool.....das schneefoto möcht ich dann bitte auch sehen wenns soweit ist... :D

höhö wie lustig :D *gequälter-hunde-blick-ich-will-bitte-ins-tierheim!* gröhl!... :D