Indira Neu hier

indira

Neuer Benutzer
02. Mai 2010
6
0
0
55
Hallo Zusammen
Lass mich überraschen was hier so läuft.... Habe seid 2 Jahren einen Hund (Border-Colly Mix) und mache viel draussen in der Natur mit ihr.
Als Gesundheitsberaterin Barfe ich natürlich, und meine Hündin ist mega fit.... Freue mich über einen Austasuch mit euch.
Tschüss
Indira

Hallöchen

ich heisse Dich herzlich willkommen hier :hi

ich wünsche viel Spass beim lesen und schreiben

liebe Grüsse
Nati (momentan aus Meiringen via Handy ;-) )

Danke Nati. Ich habe nur ein Prepayd Handy für Notfälle... Maile darum mögl. viel. Hoffe das Wetter macht euch nicht depressiv.... Viel Erfolg. Indira hat Hunger und möchte raus...das bedeutet wem vom Schreibtisch hin zur Aktivität..... Herzli. Ingrid

Hoi indira
Auch ich möchte Dich hier ganz herzliche begrüssen und freue mich auf viele gute Beiträge von Dir!

Du bist Gesundheitsberaterin?! Was für eine Bereicherung für uns alle!!! :D
Bist Du Beraterin für Menschen oder für Tiere? Da Du ja schreibst Du würdest Deinen Hund BARFen könnte es drum das eine oder andere sein (oder gar beides...?) *wie immer neugierig bin* :lol:

Liebe Grüsse
Watschel

Hallo Indira.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome

Gruss, Dani

Hoi Mitenand :lol:
es wird sich noch herausstellen ob ich eine Bereicherung seinw erde. Da ich mich als Gesundheitsberaterin immer mit den ursachen von Erkrankungen udn den Naturgesetzen auseinander setze, kann es vielleicht schon ma für den einen oder anderen zum Nachdenken anregen.
Ich habe die Ausbildung für Beratung am Menschen gemacht, wobei das im Prinzip auf alle Lebewesen angewendet werden kann. Ich mache immer mehr Barfberatungen- da ich einfach gefragt werde. Und ich bin (noch) kein Experte, traue es mir jedoch zu, da ich eben natürlich denke.
Ebenfalls habe ich einige eigene Erkrankungen mit der Vollwertkost (Zeitweise Rohkost) bei mir selber sehr erfolgreich behandelt. :p

Ich freue mich aber auch auf eure Tipps.... denn ich habe meine Hündin erst 2 Jahre. Da gibt es noch viel zu lernen.
Momentan suche ich Empfehlungen respektive Berichte über die Nebenwirkungen von Impfungen beim Hund.... denen ich bisher mehr als skeptisch entgegengetreten bin. Vielleicht steche ich mit diesem Thema in ein Wespennest? :shock:
Freue mich von euch zu lesen....
Bis Dann
Indira

Hallo Indira!

Willkommen im Forum und viel Spass beim Mitmischen! :)

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Indira

... auch von mir noch herzlich willkommen hier im Haustierforum :sonne

Viel Spass beim Lesen, Schreiben und Diskutieren hier :wink:

Hallo Indira

Endlich eine Gleichgesinnte was Ernährung angeht; dass ich das noch erleben darf :D

Herzlich Willkommen im Forum!

Momentan suche ich Empfehlungen respektive Berichte über die Nebenwirkungen von Impfungen beim Hund.... denen ich bisher mehr als skeptisch entgegengetreten bin. Vielleicht steche ich mit diesem Thema in ein Wespennest?
Kennst du schon das Buch von Monika Peichl: Haustiere impfen mit Verstand? Mo Peichl ist sehr impfkritisch, versucht aber dennoch recht objektiv Stellung zu den verschiedenen Impfungen zu nehmen, beruft sich dabei auf so einige wissenschaftliche Untersuchungen und zeigt auf, wie wir heute mittlerweile unsere Haustiere fast zu Tode impfen. Sie gibt zu jeder Impfung eine Empfehlung ab, ob wirklich notwendig oder ob sie getrost weggelassen werden kann.