Wisst ihr wie schnell ein Insektenstich beim Hund abheilt? Ati humpelt und ich hab den Verdacht auf einen Wespen oder Bienenstich. Ein Zeh angeschwollen und sehr druckempfindlich ( er schreit auf bei Berührung ) Es ist mir nicht möglich zu schauen ob da ein Stachel drin steckt oder nicht. Hab ihm nun was Hömöopathisches gegeben. Ich weiss wenn der Stachel drin steckt muss er raus, das schaff ich aber nicht. Kühlen ging mit ach und krach und nur mit Gehorsam ( Bleib und Ruhig) Ich müsste ihn wirklich in den Schwitzkasten nehmen und das will ich nun wirklich nicht. Er läuft auch mit eingezogenem Schwanz durch das Haus. Bin dann nur eine kurze Runde mit ihm gegangen.An der Leine hinkt er nicht, läuft aber nicht sauber, ohne Leine geht er nur auf drei Beinen. Da wir bei uns im Rasen auch 2-3 kleine Löcher haben, kann es auch sein, das er sich vertreten hat. Sie waren eine kurze Zeit auch draussen alleine im Garten, habe aber nichts mitbekommen ( aufjaulen). Vor dem Garten alles i.O. Wie lange kann ich da zuwarten vor allem wenn die Möglichkeit besteht das da evt. noch ein Stachel drinsteckt?
Ich frag so blöd weil es mit ihm ein Desaster ist beim TA. Als er die Ohrenentzündung ( Hefepilze) hatte gaben sie ihm eine Beruhigungsspritze,wir haben ihn zu dritt gehalten null Chance,wir wollten ihm dann nicht noch mehr Panik machen und er bekam eine Kurznarkose.
Ich frag so blöd weil es mit ihm ein Desaster ist beim TA. Als er die Ohrenentzündung ( Hefepilze) hatte gaben sie ihm eine Beruhigungsspritze,wir haben ihn zu dritt gehalten null Chance,wir wollten ihm dann nicht noch mehr Panik machen und er bekam eine Kurznarkose.