Ist der Sommer schon vorbei? :-((

nicki86

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2010
363
0
0
Falls der Sommer schon vorbei ist, hier noch ein paar Bilder die uns daran erinnern.

Wir haben die Schönen Tage super genossen, viel am Wasser und im Wald

falls das Wetter nun so bleibt, kopf hoch

grüsse alle Futtergeber, Spielkameraden, Familien, Mamis, Papis..

also ich hatte super sonnige und heisse sommerferien, jetzt darfs von mir aus wieder herbst werden. :D ich liiiieeebe den herbst!

hehe pixel, hast es genossen:) so ne kappe voll sonne tut der seele eben schon gut

Du hast ja nen supersüssen Hund!! Was ist das für eine Rasse?

Vorhin kamen grad ein paar Sonnenstrahlen raus :D jetzt regnets wieder. Aufs Wochenende sollte es wieder etwas besser werden

Ringo

hallo, nun es ist ein cane corso§segugio mix

lg nicki und giove

jade, oh das ist schön zu hören:)juhee, kann nicht genug sonne kriegen

Original von Pixel-Paws

also ich hatte super sonnige und heisse sommerferien, jetzt darfs von mir aus wieder herbst werden. :D ich liiiieeebe den herbst!
willst du haue von mir X( ich will noch sonne! ;( ;( ( :D :D )

Nix Herbst, ich will doch heiraten in 3 Wochen. Ich will noch Soooooommer :)

Original von lionfish

willst du haue von mir X( ich will noch sonne! ;( ;( ( :D :D )
pffft, dann hetz ich meine kampfhunde auf dich! :p :D

nee im ernst. ich mag es, wenn es kühler wird und man mit dem pulli rausgehen kann, wenn es nach laub riecht im wald und alles farbig ist... und wenn ich mich ich meinen schal kuscheln kann, weil die morgen und abende frostig werden und wenn man durch den ganzen wald die rehböcke hört... *seufz* oder wenn die herbststürme die welken blätter um die ohren blasen... *träum*

@wendy

ook, dass ist ein argument. ;) also für dich hoff ich, dass es an dem tag schön wetter und warm wird.

Was habt ihr denn? Bei uns scheint munter die Sonne und es hat ca. 25°C :D

Aber ehrlich... ich habe auch genug vom Sommer. Er war schön, er war heiss, er war kurz. Sehr gut. Herbst du kannst kommen!!!!! :]

das hast du mega schön beschrieben, da versuch ich mich doch auch gleich mal,
was ch am sommer mag:
ich liebe es wenn mich die ersten Strahlen wecken, gefolgt von morgendichem gezwitscher, das leise an meine Ohren dringt.
Geniesse die wärmenden Sonnenstrahlen wenn sie meine Antliz streifen. Der Morgentau der im Licht dahinschmilzt und mit leicht feuchtem Aroma den ersten Atemzug würzt beim öffnen des Fensters.

Die Seele erholt sich und Tankt mit auf

Und wie der Himmel lichtet sich das Gemüt und gibt den Blick frei auf einen erfüllenden TAG

Also bei uns ist das Wetter momentan recht mies, soll aber zum Glück nächste Woche wieder richtig schön werden.

Den Sommer lieb ich auch, allerdings nicht zu heiß. Der Sommer hat irgendwie was magisches finde ich. Die Luft ist ganz anderes, die Stimmungen der Menschen und Tiere, man kann sprichwörtlich die Seele baumeln lassen. Ich lieeebe es zB morgens vor der Frühschicht schon mit Lana eine Runde zu drehen, das ist dann meistens so viertel nach 5 oder halb 6. Wenn dann so nach 6 Uhr die Sonne anfängt aufzugehen und die Vögel meine Stimmung mit ihren Gesängen noch mehr erhöhen, dann weiß ich dass der Tag einfach super wird.

Die andere Seite ist dann allerdings: Wenns selbst abends gegen 20 Uhr noch brütend heiß ist und man alleine vom atmen schwitzt wirds mir wieder lästig. :D Und ich denke da auch an die Arbeit in unserem Altenheim, da ist man bei der kleinsten Bewegung schon eine wandelnde Brutkiste. :p

Ne ne, ich mag den Frühling, wenn alles wieder zu "leben" anfängt aber auch den Herbst, vorallem die Halloween Zeit. Hat auch wieder was besonderes.

Aber erstmal will ich weiterhin den Sommer genießen und lange draußen sitzen, weils noch schön hell ist. Ab dem 16. August hab ich Urlaub und auch da will ich noch schönes Wetter haben. Dann fängt ab dem 21. 8. bei uns die große Kirmes an, zusammensein mit Freunden, Alkohol in Massen....*schmacht* und da will ich schon noch ein bissle Sommer haben.

Also zumindest die Nacht ist klar. Gegen Abend hats auch aufgerissen. Könnte also sein dass wir morgen schönes Wetter haben. Aber nicht prügeln wenns nicht so sein sollte :D