Ist hier jemand mit Englisch als Muttersprache?

Amina

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2010
481
0
0
Ich brauche jemanden, der mir ein Menü in Enlisch übersetzen kann. Ich kann's zwar so ungefähr übersetzen, aber dann kann's doch sehr in die Hose gehen, wenn es sich um feste Begriffe handelt! Wir fahren nächstes Wochenende an die BBQ WM in Norddeutschland und möchten unser Menü zweisprachig anschreiben.

Jetzt schon Vielen Dank für eure Hilfe
LG Annette

*meld* Ich bin zweisprachig aufgewachsen mit Englisch bzw Gälisch :) Allerdings wenns so Fachbegriffe aus der Küche sind, dann kann ich da glaub auch nicht weiterhelfen. Aber wenn Du mir das Menü mal schickst, guck ich mal drüber. Ansonsten kann ich auch meinen Vater bitten, der spricht ja eher Englisch als Deutsch hihi.

...hätte ich ja eigentlich ab Avatar merken sollen, gell! Ich schau mal ob Crispy 's hinkriegt....evtl gibs dann ja noch eine Gruppenarbeit. Vielen Dank für's Melden....ich behalt euch auf dem Laufenden!

Sonst kannst Du es gerne auch Humphrey schicken. Ich bin grade erst aus Sizilien wieder da und habe eine Menge zu tun die Woche...

Hallo Humphrey,

:mail: Ich hab Dir das Menü mal geschickt. Vielen Dank im Voraus :) !
LG Annette

Vielen Dank an Humphrey! Das tönt ja super!

:thanks: :thanks: :thanks:

[QUOTE='Niina mit Matti]grillweltmeisterschaft? wie kommt man dazu?
[/QUOTE]DAS hab ich mich auch gefragt :D Klingt jedenfalls lecker! Wollt ihr nicht vorher mal ein Testgrillen veranstalten? :D

Ich wär übrigens Englischstudentin im 6. Semester,

aber so ganz an die Muttersprachler komm ich wohl nicht ran.

@Crispy

Gaelic?? Kommst du aus Irland?

Ich würd soooo gern gaelisch lernen.. hab mich mal per Buch dran versucht, aber ist halt schwierig.. könntest du dir vorstellen, Unterricht zu geben? :D

[QUOTE='Anne]DAS hab ich mich auch gefragt :D Klingt jedenfalls lecker! Wollt ihr nicht vorher mal ein Testgrillen veranstalten? :D

I :peace: ? :D
[/QUOTE] :peace: Ja Testgrillen, muessen ja sicher sein, dass alles gut kommt....

Testgegrillt wird die ganze Sommersaison. Ich arbeite in einem Restaurant und unser Chef ist so ein Grillverrückter, der auch seine Öfen mit Hilfe eines Schmids selber baut (aus ausrangierten Milchtanks). Und so kams, dass er uns für die BBQ WM angemeldet hat. Bin ja mal gespannt. Da dort auch Gäste bedient werden müssen, bin ich hauptsächlich für den Service zuständig. Werde wohl auch das Dessert zubereiten, da es mein Vorschlag war. Wenn ihr also über's Wochenend mal an uns denken wollt und mal Zeit für Daumendrücken habt....nur zu. Wir können's sicher brauchen.

Und wenn ihr mal "Testessen" kommen wollt. Unter www.gertau.ch findet ihr alle Infos. Man könnte es auch gut mit einem Spaziergang verbinden.