ist sie weg?

uger

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2006
262
0
0
43
Hallo zusammen

Wir wollten unsere beiden Hauskatzen (1 und 12 Jährig) ans draussen sein gewöhnen. Am Samstag nachmittag durften sie drausen sein unter aufsicht, den ganzen Sonntag. Das hat alles prima geklappt. Sie fühlten sich auch sehr wohl draussen. Dann ging ich am Montag los und kaufte ein Katzentürli, habe dieses montiert und die kleine hat auch schnell begriffen wies funktioniert. Die grosse mussten wir durch schieben, aber bis jetzt ist sie noch nicht so begeistert...
Und dann abends ist die kleine immer raus, dann zum fenster wieder rein, so sicher an die 10mal (das Katzentürli hat sie schnell kapiert)Als es dunkel wurde ist sie dann aber nicht mehr gekommen und jetzt auch die ganze Nacht weg geblieben. Wir haben sie die ganze zeit gesucht und gerufen, aber bis jetzt ist sie nicht mehr aufgetaucht.
Ich hoffe das ihr nichts passiert ist...
Denkt ihr sie kommt wieder?

Drückt mir die Daumen, das sie wieder kommt...

Grüsse

Hallo Uger

Ich kann dir gut nachfühlen - es ist der Horror wenn man nicht weiss wo ein Tier (oder natürlich auch Mensch) ist.

Ich kann mir vorstellen dass sie sich vielleicht irgendwo verkrochen hat und jetzt nicht rausgetraut - meiner wäre so.

Kannst du Flyer aufhängen und überall erzählen dass ihr die Katze sucht? Vielleicht ist sie auch irgendwo eingesperrt!

Eine Bekannte von mir hat ihre Katze auch vermisst. Und sie haben überall gesucht, nur nicht auf Bäumen. Und tatsächlich: sie ist auf einen Baum geklettert und kam nicht runter. Sie sass da 3 Tage! Die Feuerwehr musste sie retten!

Hallo fujolelo

Danke für den Tipp mit den Bäumen, da habe ich noch nicht geschaut!
Sonst habe ich schon unter jedem Busch nachgeschaut...Werde auf jedenfall heute noch bei den Nachbarn vorbei gehen und es ihnen erzählen...
Ich hoffe aber immernoch, das sie zuhause ist, wenn ich heute vom Arbeiten komme...

Grüsse

Hallo Uger

Ich drücke dir wie wild die Daumen dass dir dein Büsi entgegen miaut wenn du nach Hause kommst!

Hoi Uger!

Ach nein!sowas stresst immer ungemein!

Ich denke auch die Katze kommt wieder, vielleicht wenn es wieder dunkel ist.
Bei meiner war es damals so

Liebe Grüsse ich drücke auch die Daumen
Nati

Hallo zusammen

Leider ist unser Büsi noch nicht aufgetaucht...Wir haben gestern noch lange gesucht...
Immerhin wurde seit Montag kein Büsi tot gefahren. ich hoffe das sie zurück findet. Nachbarn sind informiert und Plakat für den Dorfladen mache ich heute...

Grüsse

Hallo Uger

Ich hoffe inzwischen ist sie nach Hause gekommen!

Tierärzte und Tierheime zu informieren ist auch immer gut.

Mein Kater ist mal verschwunden, 1 Woche vor unserer Hochzeit - und es war sooo schlimm für mich. Mein Mann wollte sogar die Hochzeit verschieben - weil er meinte er wolle eine glückliche Frau heiraten... war richtig süss. Gottseidank haben wir ihn gefunden. Er war in eine Lüftung einer Schreinerei gefallen - gottseidank haben die nicht gearbeitet.

Toi toi toi!

Hallo

Danke fürs Daumendrücken...Es hat genützt...
Gestern abend sass ich mit einer Kollegin am Tisch und wir diskutierten gerade, wo ich überall Plakate aufhängen soll.Als ich ein Geräusch hörte und siehe da unsere Katze steht am Fenster und wollte gerne rein...
Jetzt bin ich ganz schön erleichtert.
Sie war ganz kalt, hungrig und auch ganz schön müde...
Wo sie war, hat sie noch nicht verraten ;-)

Grüsse

Hallo Uger

Das nenne ich gute Neuigkeiten! Bin auch grad erleichtert! Leide jeweils richtig mit! :roll:

Hoffentlich bleibt das ein einmaliger, verlängerter Aufenthalt!

Hallo

Oh super... schön, ist sie wieder zu hause!!

Und wie verhält sie sich denn jetzt? Will sie gar nicht mehr raus momentan oder ist sie schon bereit für neue Abenteuer?

20_111.jpg

Hallo!

ach da bin ich aber sehr erleichtert!
Schön, dass sie wieder da ist.

Grüsse
Nati

Hallo

Ich bin auch wahnsinnig erleichtert...

@Karin
Sie ist schon wieder bereit für neue Abenteuer. Sie war auch gestern kurz nachdem sie Nachhause kam wieder draussen. Sie ist eigentlich wie immer ich glaube nicht, das sie etwas dramatisches erlebt hat...

Bin einfach froh sie wieder zu haben...