J

MacDoggy

Erfahrener Benutzer
01. März 2009
371
0
0
In letzter Zeit haben wir so viel über die "bösen" Hunde gelesen die Kinder angreifen und zerfleischen. Ich möchte gerne das Video mit Euch teilen!

Das sind doch unsere Hunde und nicht wie sie in den Medien beschrieben weden, aber über sowas wird wohl weniger berichtet...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! :D

Solche Bilder sollte mal der Blick bringen.

Meine Tochter hat unserem Husky immer Kleichdchen angezogen und Schleifchen ins Haar gesteckt. Er schaute mich dann immer so traurig an, als würde er sagen: "Muss dass denn sein?" Aber er hat's immer schön geduldet. :D

jöööööööööööööööööööööööööööö ganz härzig!!!

Das erste Video... wie soll ichs sagen ?

Das ist eben ein Boxer

Meine Tochter hat mit hilfe unseres Boxers laufen gelernt. Sie hat sich an seinem Halsband hochgezogen und dann sind sie gaaaaaaanz langsam losgelaufen. Ist sie umgefallen, so hat unser Böxi gewartet, bis sie wieder aufgestanden ist und dann gings weiter ;)

und dann hast du diese einfach auf dein pc gespeichert? kann man solche smileys auch für handy benutzen?

Pit Bull und Häsli :]

Es mag auch kleine Bibeli :) Von dem Hund gibts viele solcher Videos. Einfach nur süss

irgendwas funktioniert nicht :( müsst hald ab www kopieren und das am Schluss ist kein 8o sonder 8 o ohne Abstand