Jack Russel in Wiesendangen entlaufen

Simi

Erfahrener Benutzer
23. Aug. 2009
293
1
0
Hallo zusammen

Auf dem Mittagsspaziergang am Waldrand in Wiesendangen ZH bin ich einer Frau begegnet, die ihen Jack Russel (w.) sucht.

Er ist vor ca. 2.5 Stunden in den Wald ins Dickicht verschwunden. Und zwar beim Wald Richtung Hegi/Flugplatz (nicht im Wald beim Freibad!).

Also bitte meldet euch, falls ihn jemand gesehen hat! Vielen Dank!

(ich habe ihre Natelnr., weiss aber nicht ob ich sie veröffentlichen darf?)

dake für die info werde ausschau halten, weist du was wegen der Tel. nr ?? Kann man sie anfassen ??

Danke!

Das weiss ich leider nicht. Die Frau war ziemlich im Schuss und hat gleich die nächsten Spaziergänger angesprochen.

Ich gebe euch sonst meine Nr.. Dann kann ich sie ja weitergeben, falls sich jemand meldet. 076 490 06 07

Die Dame soll sich doch mal beim Tierrettungsdienst melden und ihren Hund beschreiben plus Kontaktdaten von ihr angeben. Falls jemand ihnen anrufen würde, könnte man sie dann direkt kontaktieren, damit sie den Hund selbst dort abholt. Weniger Aufwand für den TRD und weniger Kosten für die Dame ;)

Ansonsten vielleicht mal beim DRS3 oder RadioTop anfragen, ob sie eine kurze Meldung durchgeben könnten und wichtig, alle bekannten Orte in der Gegend absuchen. Luna lief uns mal im Wald weg, wir suchten sie mehrere Stunden - schlussendlich sass sie die ganze Zeit bei einer Kollegin vor der Türe, nur dachten wir nicht an diese, da wir erst einmal dort waren..

Sie haben den Hund gestern noch gefunden! Scheinbar ist er samt Leine abgehauen und hat sich damit in einem Ast verfangen und konnte somit nicht weit weg.