jamie - er darf bleiben

sore_zet

Erfahrener Benutzer
31. Juli 2008
2.436
1.214
0
41
es passt.

darf ich vorstellen, jamie, chihuahua/shih tzu, mk, jahrgang 2009 und carakompatibel, von da: tierheim rosel

DSC06069.jpg

spaziergang_jamie.jpg

mehr fotos folgen, wenn ich mehr hände und zeit zur verfügung habe.

jamie darf mich wie cara mit zur arbeit begleiten, was sich sehr gut trifft, da ich ihn noch nicht alleine lasse(n kann).

die gemeinsamen spaziergänge verlaufen harmonisch, die wohnungskatzen werden grösstenteils in ruhe gelassen ;) , autofahren klappt auch. ein mäkeliger esser ist er, kaum zu glauben bei dem figürchen :ugly:

hach, ich freue mich auf jeden neuen tag mit all seinen herausforderungen :love:

hey, den finde ich echt knuffig!! :love:

herzlichen glückwunsch!!

so cool.... freu mich mega für euch 3... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
bin dann auch mal gespannt beim nächsten treffen... :D

JAAMIIIEEE!! :love: :love: er ist zucker! cool, darf er bleiben, dann hab ich endlich wieder einen hund in der nähe, den man plagen kann! :p :D

jööö, er ist süss und dieser Blick :thumbsup: Viel Spass

Viel Spass euch dreien!!!! Super hast du einen TH Hund unterstützt :thumbsup:

Oooooh, Nachwuchs! Cool :) Hoffe natürlich auch, dass ich den kleinen Purzel bald mal live erleben darf :D

jamie bei der arbeit

Foto1768.jpg

cara geht übrigens jamie (be-)suchen, wenn ich sie per kindergitter räumlich trenne, um das ganz alleinesein zu üben.

Oh jööö, die zwei sind ein herziges Paar :) ich glaube der Kleine hätte es nicht besser treffen können. Super, dass er bei euch "gelandet" ist :thumbsup: