Jason auf der Rutsche

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
64
Nachdem es in letzter Zeit doch ziemlich ruhig um uns geworden ist, habe ich heute wieder einmal ein paar Bilder von Jason mitgebracht. Denn dank der Begleitung von meinem Mann und dem Handy, gibt es endlich auch ein paar Bilder von Jason beim Erklimmen der Rutschbahn:

rutschbahn001.jpg
Der erste Tritt ist meist sehr leicht geschafft

rutschbahn002.jpg
Bei den nächsten braucht's dann schon etwas mehr Überwindung

rutschbahn003.jpg
Selbst schuld, wenn du die Belohnungsleckerchen schon in der Hand hältst. Denn wenn interessiert's, wie das anschliessend auf den Bildern aussieht:D

rutschbahn004.jpg
Nur noch wenige Tritte und...

rutschbahn005.jpg
...die sichernde Hand von Frauchen (wer braucht's wohl mehr;-) ) ...

rutschbahn006.jpg
...und schon ist's geschafft!

rutschbahn007.jpg
Aber nun schnell wieder in die Tiefe gerutscht und weiter durch den Wald gestromert.

Moni und Jason

hammer der jasy.
:D er ist ja selber schuld wenn er so ein seich mitmacht...
moni..ich glaub bei den sanihunden könnten sie ihn auch gut gebrauchen. bellen kann er ja auch....

Der Jason macht auch echt alles! Er ist einfach für mich DER streber schlechthin:D

Schön, mal wieder etwas vom Jason zu sehen!

Es ist schon toll, wenn die Hunde für jeden möglichen und unmöglichen Spass zu haben sind. Meiner ist auch so einer - ein Aussie halt!

Ja, das ist schon super. Auch wenn ich manchmal denke, Jason braucht das weniger als ich :) Denn er macht Vieles eigentlich nur, weil ich auf so komische Ideen kommen.

Und weil ich ihn bei dieser Übung auch nicht überfordern wollte, dauerte es bestimmt mindestens 1 Jahr, bis es soweit war, dass Jason ganz oben auf der Rutschbahn stand.

Moni