Jason und Rheya umgeben von Herbstfarben

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
64
Auf unserem gestrigen Spaziergang haben uns...

rheya001.jpg
...Rheya und ihr Frauchen durch...

rheya007.jpg
...den herbstlichen Wald begleitet

rheya002.jpg
Mein kleiner Biber

rheya003.jpg

rheya004.jpg
Menno, ich will auch...

rheya005.jpg
...aber dazu muss erst einmal Jason vom Ast weg

rheya006.jpg
Endlich :) rheya008.jpg
Das hat gut getan :) rheya009.jpg

Danach ging's hinauf zu den Wiesen und...

rheya010.jpg
...zu wunderschön herbstlich gefärbten Bäumen

rheya012.jpg

rheya011.jpg
Und auch Pferde und Kühe genossen das tolle Wetter. Und dies alles direkt oberhalb der Stadt :)

Aber nun wieder zurück zu Rheya...

rheya015.jpg

rheya013.jpg

rheya016.jpg

rheya014.jpg

rheya017.jpg

rheya018.jpg

rheya019.jpg

rheya020.jpg

Fortsetzung folgt...

Juhuuuu Jason & Friends Bilder... Wie immer toooooll:love:

Und hier auch noch ein paar Bilder von Jason alleine
rheya039.jpg

rheya030.jpg

rheya023.jpg

rheya033.jpg

rheya034.jpg

rheya032.jpg

rheya031.jpg

Und hier machte Rheya Jason den Gefallen...

rheya021.jpg
...ihm ein paar Meter hinterher zu wetzen

rheya026.jpg
Aber kaum hatte ich die Kamera gezückt...

rheya022.jpg
...kehrte Rheya auch schon wieder zu ihrem Frauchen zurück

Aber immerhin, für ein paar Aufnahmen hat es doch noch gereicht
rheya025.jpg

rheya024.jpg

rheya037.jpg

rheya028.jpg

rheya029.jpg

rheya040.jpg

rheya035.jpg

rheya027.jpg

rheya038.jpg
Frauchen, ich komme...

Fortsetzung...

rheya042.jpg

rheya036.jpg
Frauchen ist einfach die Beste :) rheya043.jpg
Stimmt!

rheya044.jpg
...und dazu hat sie bestimmt auch noch das eine oder andere Leckerchen :D

Es war einmal mehr ein wunderschöner Spaziergang zu Viert.

Wobei wir uns am Anfang doch etwas über Jason gewundert hatten. Denn kaum hatte ich die Leine abgemacht, war er auf und davon...zumindest für ein paar Schrecksekunden. So kannte ich Jason ja überhaupt nicht. Und auch auf der restlichen Strecke im Wald lief er immer weit voraus und schnüffelte sehr interessiert am Weg entlang. Aber zumindest achtete er diesmal darauf, ob wir auch mitkämen. Wir unkten schon, dass vielleicht eine läufige Hündin oder jemand den er sehr gut kannte, vorher da hochgelaufen sein könnte.
Irgendwie erschien uns die Idee, wer es sein könnte, dann aber doch etwas abwegig. Aber auf einmal stürzte sich Jason mitten in den Wald - die Wiedersehensfreude mit seiner besten Hundefreundin und ihren Besitzern war riesig, jedoch nur seine :( .

Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, zu welchen Leistungen Hunde mit ihren Nasen fähig sind. Und GsD sind Hunde nicht nachtragend und so konnte Jason den Rest des Spaziergangs nun wieder ganz entspannt und ohne Spurensuche geniessen.

Moni

Traumhafte Bilder Moni, wirklich schön geworden, die Farben im Herbst sind einfach wunderschön:love:

Die zwei Hunde natürlich auch....ich weiss wo ihr wart glaub ich;-)

ich will es auch wissen! Bettingen? Jedenfalls wieder sehr schöne Bilder:thumbsup: Hat mich übrigens gefreut, dich heute zusehen, wenn auch nur sehr kurz.

@Bettina: Mich auch - auch wenn es wirklich sehr kurz war
Und der Ort ist oberhalb von Muttenz Wir können bei unserem nächsten Spazi gerne auch mal dorthin gehen

Moni

:zora:Weiss glaub wo, da war ich früher (sicher 5 Jahre her) manchmal reiten. Bin im Winter fast immer da hin, weil es einer der einzigen Orte mit Sonne ist :)

tolle Gegend:D wie hoch ist Muttenz?
Och, nicht sehr hoch. Muttenz selbst liegt auf ca. 270m und geht hoch auf ca 600m. Dort wor wir gelaufen sind. waren wir auf etwa 350m - da fängt es bei dir wahrscheinlich noch nicht einmal an :D
Aber dadurch, dass es so offen ist, bleibt dort der Schnee, wenn es in Basel dann mal hat, am längsten liegen.

Moni

Moni, das sind suuuuper Fotos geworden! Ganz toll mit den Herbstfarben! War auch ein toller Spaziergang:) freue mich aufs nächste Mal.
Lg Sandra mit Rheya

@Catie: Ja das könnt ich mir auch vorstellen. Ein Grund mehr, mit Jason das Trüffelsuchen doch noch aufzubauen - eine gute Nase hat er ja und den Willen zu suchen auch . Und dann durchstreifen wir mal gemeinsam die Gegend - das wäre dann für dich ein Grund öfters nach Basel zu kommen :)

@Sandra: wir uns auch :)

Moni

whow was für super schöne bilder wieder.
das laub kommt natürlich bei dem gestrigen wetter genial zur geltung.
da hatten wohl alle ihren spass. :thumbsup:

Tolle Fotos..muss wohl auch mal dort hin wenn mein kleiner nicht mehr so widerwillig nach draussen in die kälte geht:)

gesendet vom Iphone

So schöne Fotos in diesen warmen Farben tun gut!

Neben dem tollen Jason kommen die süssen Chruseli von Rheya schön zur Geltung. Man sieht die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter sehr gut.