Jason unterwegs mit Ball und anderen Spielkameraden

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
64
Da ich heute morgen bei dem herrlichen Frühlingswetter wieder einmal die Kamera dabei hatte, kann ich Jason hier auch gleich noch mit ein paar Bildern vorstellen:

jason_aesch001.jpg

Jason...

jason_aesch002.jpg

...und sein Ball

jason_aesch007.jpg

Schlecht geworfen, aber kein Problem für Jason...

jason_aesch009.jpg

...den Ball auch aus luftiger Höhe zu apportieren.

jason_aesch010.jpg

jason_aesch014.jpg

So ein schöner Ort lädt doch einfach zum Posen ein.

jason_aesch016.jpg

jason_aesch017.jpg

jason_aesch022.jpg

Aber dies hier, findet Jason eindeutig spannender

jason_aesch024.jpg

Aber nur spielen mit Frauchen ist irgendwann auch langweilig und so ist Jason froh, als wir unterwegs auch noch auf andere Hunde treffen.

jason_aesch034.jpg

Und obwohl der Entlebucher Jason erst ein wenig angeblufft hatte...

jason_aesch035.jpg

...fanden die beiden doch noch zu einem tollen Spiel zusammen.

jason_aesch037.jpg

Und wenn es gar zu wild wird, offeriert Jason einfach wieder seine Friedenspfeife in Form eines Stöckchens.

jason_aesch038.jpg

jason_aesch041.jpg

jason_aesch042.jpg

Autsch!

jason_aesch043.jpg

Aber Jason's Spielkumpel nam's gelassen. Und wenn wir Frauchen nicht weitergemusst hätten, hätten die Beiden vermutlich noch lange so gespielt.

Moni

Ganz tolle Fotos...ein ganz hübscher dein Junge :love:
Danke fürs zeigen :thumbsup:

sehr schöne bilder. danke fürs zeigen. bildhübsch dein jason. :love:

Wow, dein Jason ist ein wunderschöner Hund. :love:
Und erst die Augen ...

Was für ein cooler Hund! Seine Augen fesseln mich grad! Den möchte ich bitte, bitte, bitte fotografieren... :blush: :D

Danke für die Komplimente :thanks:

Jason's Augen sind wirklich was ganz Besonders und ich werde auch sehr oft darauf angesprochen.

Moni

@Troll: Eine Canon 40D

@Joyce: Das kannst du laut sagen :D
Aber GsD ist er es nur draussen im Spiel. Zuhause und im Büro ist er ein absolut ruhiger Mitbewohner, den man kaum merkt.

Moni

[QUOTE='Joyce]das klingt nach dem perfekten Hund :)
[/QUOTE]Fast :D . Ein paar Baustellen haben wir schon noch - aber sonst wäre es ja auch langweilig!
Moni

geniess die herausforderung! ich denke, du hast die besten Voraussetzungen!

Ein Traum dein Hund!! Solche Fotos bestätigen meine Entscheidung, dass unser Zweithund dann sicher ein Australian Shepherd wird !!! :escape: wunderschön ! :love:

[QUOTE='Levy]Ein Traum dein Hund!! Solche Fotos bestätigen meine Entscheidung, dass unser Zweithund dann sicher ein Australian Shepherd wird !!! :escape: wunderschön ! :love:
[/QUOTE]Ja, es sind tolle Hunde. Mit einer Menge Power und einer Intelligenz, die einem immer wieder in Erstaunen versetzt...aber auch vor die eine oder andere Herausforderung stellt :)
Moni

Hübscher Bube hast Du... den kenn ich doch schon... warst Du im Gooddox früher???

[QUOTE='ahkuna]Hübscher Bube hast Du... den kenn ich doch schon... warst Du im Gooddox früher???
[/QUOTE]Ja, da war ich bevor sie es aufgelöst haben.
Und ich habe mir auch schon gedacht, dass wir uns kennen könnten. Ich denke, wir haben uns vor 2 Jahren bei der Einstimmung auf die Clickerchallange getroffen. Könnte dies sein?

Moni

[QUOTE='Jasy]Und ich habe mir auch schon gedacht, dass wir uns kennen könnten. Ich denke, wir haben uns vor 2 Jahren bei der Einstimmung auf die Clickerchallange getroffen. Könnte dies sein?

Moni
[/QUOTE]Nein leider nicht, da hab ich nicht mitgemacht, aber eifrig mit verfolgt! :D Leider nur per Forum.