Jessie's Family

Ces

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2010
754
129
43
51
Dachte mir, ich stell auch mal ein paar Fotos hier rein, damit ihr unsere Jessie auch mal sehen könnt.

Ja, die Bilder sind halt nicht so professionell, wie bei manch anderen - aber wir üben fleissig ;)

10eh30l.jpg

142hv0p.jpg

vxzygk.jpg

qnnzgy.jpg

Und hier noch Fotos von letztem Sonntag, Melchsee-Frutt:

w14fnl.jpg

20zbi92.jpg

jgtzpj.jpg

mu7wvk.jpg

Liebe Grüsse

Ces

• Like
Reaktionen: Disthen
Schöne Fotos!

Ich finde alles was irgendwie Appenzeller mitdrin hat, hat wunderschönes Fell!!!! =)

Danke Euch allen für die netten Worte.

Ja, Melchsee-Frutt ist wunderschön. Leider hatte es am letzten Sonntag wahnsinnig viele Leute und man sollte die Hunde an der Leine lassen gemäss Schild (haben sich zwar nicht alle HHs daran gehalten). Wir möchten sicherlich wieder dorthin gehen. Dann aber lieber unter der Woche, wenn's weniger Leute hat!

Ganz schöne Fotos, mir gefällt vorallem das erste mit den Papierschnippseln... :D

Möchte Euch wieder mal ein paar neuere Bilder zeigen :)

Zuerst im Schnee:

2co6djn.jpg

2h49q93.jpg

11lsox0.jpg

2dvly8l.jpg

Vor ein paar Wochen waren wir wieder mal in Möhlin spazieren. Jessie war super! Total entspannt, aufmerksam - einfach klasse.

2i21t7l.jpg

spyaoh.jpg

4rzyiq.jpg

mma7w1.jpg

2vv76a9.jpg

2rgywq0.jpg

Und last but not least: Jessie und ich beim Dogscootering. Leider trainieren wir nicht besonders regelmässig. Trotzdem sind wir mittlerweile auf 3,5 Km (ebene Strecke) :headbang:

6ifbbs.jpg

262qick.jpg

2n6992w.jpg

Und noch ganz am Schluss: "ja, ich dich auch" :love:

2lbl6pj.jpg

So, das wars erst mal. Danke fürs Ansehen.

LG, Ces

shit, wahrscheinlich sind sie immer noch zu gross, obwohl ich sie verkleinert habe. Mönsch....., jetzt hab ich aber keine Zeit mehr, alles noch zu ändern - sooorry

?( ?( wieso sieht man die Bilder immer noch nicht??? Ich hab sie verkleinert, nochmals hochgeladen und wenn ich den Beitrag editiere, dann sind sie da ?( ?( ?(

So also, nach den Tips von Dsire probiere ich es nochmals mit meinen Fotos.

Zuerst im Schnee:

2urunw2.jpg

2vt1su0.jpg

2irrtdk.jpg

Dann eben die Fotos von Möhlin:

iqa452.jpg

24v0kes.jpg

2cy39xz.jpg

xfe15u.jpg

w7lxlk.jpg

Jessie und ich beim Dogscootering:

9h5fft.jpg

14mgi6v.jpg

6dsje0.jpg

Und zu guter Letzt, weil ich sie einfach so lieb hab :love:

302njt3.jpg

Danke fürs Ansehen.

lg, Ces

Super konnte dir jemand helfen. Habe es erst jetzt gesehen, dass es immernoch nicht geklappt hatte.

Süsse Fotos!

Hi hi, ja Desi war der rettende Engel und hat mir erklärt, was ich falsch gemacht habe. Ich wär im Leben nie drauf gekommen. :S

Huhuuu Ces

Super hat es geklappt :thumbsup:

Hey die Fotos sind aber toll von der süssen Jessy... Falls ihr wieder mal in Möhlin spazieren geht, schreibt mir doch ist eh gleich um die Ecke bei mir :D

Ja klar, das machen wir. Würde mich mega freuen. Wir sind relativ oft dort am Wochenende.

Ich habe meinen Fotothread wieder gefunden :h040

Ich glaube er hiess früher (vor der grossen Züglete) Jessie-Föteli. Da ich aber gerne jetzt, da ich ihn wieder gefunden habe, auch Fotos der ganzen Bande zeigen möchte, könnte ev. jemand der Mods den Thread umbenennen in Jessie's Family? *liebguck*

hübsches Stinkefuss

DSC02347.JPG

Damals haben wir noch "Sport" gemacht

DSC02924.JPG

DSC02972.JPG

Lieblingsbeschäftigung

DSC04370.JPG

Beim Fährten im Hundehotel

DSC04417.JPG

Häää?

DSC04451.JPG

*hampel*