Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Melchsee-Frutt ist wunderschön. Leider hatte es am letzten Sonntag wahnsinnig viele Leute und man sollte die Hunde an der Leine lassen gemäss Schild (haben sich zwar nicht alle HHs daran gehalten). Wir möchten sicherlich wieder dorthin gehen. Dann aber lieber unter der Woche, wenn's weniger Leute hat!
Möchte Euch wieder mal ein paar neuere Bilder zeigen
Zuerst im Schnee:
Vor ein paar Wochen waren wir wieder mal in Möhlin spazieren. Jessie war super! Total entspannt, aufmerksam - einfach klasse.
Und last but not least: Jessie und ich beim Dogscootering. Leider trainieren wir nicht besonders regelmässig. Trotzdem sind wir mittlerweile auf 3,5 Km (ebene Strecke) :headbang:
shit, wahrscheinlich sind sie immer noch zu gross, obwohl ich sie verkleinert habe. Mönsch....., jetzt hab ich aber keine Zeit mehr, alles noch zu ändern - sooorry
?( ?( wieso sieht man die Bilder immer noch nicht??? Ich hab sie verkleinert, nochmals hochgeladen und wenn ich den Beitrag editiere, dann sind sie da ?( ?( ?(
Hey die Fotos sind aber toll von der süssen Jessy... Falls ihr wieder mal in Möhlin spazieren geht, schreibt mir doch ist eh gleich um die Ecke bei mir
Ich glaube er hiess früher (vor der grossen Züglete) Jessie-Föteli. Da ich aber gerne jetzt, da ich ihn wieder gefunden habe, auch Fotos der ganzen Bande zeigen möchte, könnte ev. jemand der Mods den Thread umbenennen in Jessie's Family? *liebguck*
hübsches Stinkefuss
Damals haben wir noch "Sport" gemacht
Lieblingsbeschäftigung
Beim Fährten im Hundehotel
Häää?
*hampel*
Dann noch die Herren in der Familie:
Zuerst Nikki. Er ist nicht besonders fotogen :roll: