Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cathi, Luna wäre mal eine Aufgabe für dich!! Jedesmal wenn man die Kamera bzw. das Handy so hält, dass man sie fotografieren kann, dreht sie den Kopf weg. Egal ob ich ein Egofoto von uns mache, 50cm oder weit weg bin, sie ist eine Diva und möchte keine Fotos
hihihi lach, das war bei Ghiro am Anfang auch so...jetzt stellt er sich gleich in Posse, wenn ich die Kamera auf ihn richte =)
Tja, er weiss, manchmal gibt es ein Leckerli fürs stillhalten =)
möönsch, die erinnert mich so an die hündin der kollegin von der ich dir mal ein foto gezeigt hab!
wirklich ein süsses team. =)
das mit dem in die cam schauen kenn ich von kim. ich habe dann mit dem clicker und ohne cam kommando "luege" aufgebaut, wo ich ganz bewusst erst geclickt habe, als die ohren vorne waren und der blick bei mir. irgendwann nahm ich dann die cam dazu, und inzwischen klappt es meistens ganz gut. ausser, ich hab vorher wegen irgend was geschumpfen. wenn snoopy mühsam ist, kann ichs grad vergessen, dann hab ich auf allen fotos ein keinohrkimkim.
ich denke, die kamera ist für den hund recht bedrohlich. es ist etwas mit einem auge, dass starr auf sie gerichtet ist und sie fixiert. dazu meist noch eisernes schweigen und konsentration vom frauchen... muss komisch sein für wüff.
Das "Luege" ist bei uns halt der Augenkontakt, der wichtig ist bei der Unterordnung und der Konzentration. Von daher ist der wohl eher weniger was für uns. Aber ich trainiere ihr lieber eine Macke weg, anstatt ich ihr das "in die Kamera schauen" angewöhne. Ist nicht so wichtig, auch ihr Füdi ist schön
naja, kannst ja ein anderes kommando nehmen. wir haben das jetzt nicht megaintensiv geübt, es ging mehr nebenbei, also mussten wir auf nix anderes verzichten.
gut, aber mir war es schon wichtig. von dem her, jedem das seine gell =)
Ihm ist egal, wo und wie er liegt, hauptsache er darf in der Nähe sein.. die Katze ist genial um Fotos zu machen. Ist das eine Pfötli im Weg für eine Nahaufnahme des Gesichtes, faltest dus einfach irgendwo anders hin und er schläft einfach ruhig weiter