Jessy's Fotothread

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
So, ich mache jetzt doch auch einen Thread um euch ab und an wieder einige Fotos von Luna und Zappa zu zeigen =)

Luna im Tiefschlaf

Luna mit Thiémo.. ich weiss nicht, was er ohne sie wäre

jö, wie herzig! aber nur zwei fotos in einem fotofred... tztztz! :D

So, ich habe endlich erkannt, wie ich Fotos vom Handy auf den Laptop bringe, ohne Kabel. Hoch lebe Bluetooth.

105e0xe.jpg

2uyoua9.jpg

2v283dk.jpg

167tc8j.jpg

2d12pw8.jpg

Cathi, Luna wäre mal eine Aufgabe für dich!! Jedesmal wenn man die Kamera bzw. das Handy so hält, dass man sie fotografieren kann, dreht sie den Kopf weg. Egal ob ich ein Egofoto von uns mache, 50cm oder weit weg bin, sie ist eine Diva und möchte keine Fotos :D

hihihi lach, das war bei Ghiro am Anfang auch so...jetzt stellt er sich gleich in Posse, wenn ich die Kamera auf ihn richte =)
Tja, er weiss, manchmal gibt es ein Leckerli fürs stillhalten =)

wau caffy sehr schöne bilder , das mit euch beiden klasse.

lg.shorty und nelly

möönsch, die erinnert mich so an die hündin der kollegin von der ich dir mal ein foto gezeigt hab!

wirklich ein süsses team. =)

das mit dem in die cam schauen kenn ich von kim. ich habe dann mit dem clicker und ohne cam kommando "luege" aufgebaut, wo ich ganz bewusst erst geclickt habe, als die ohren vorne waren und der blick bei mir. ;) irgendwann nahm ich dann die cam dazu, und inzwischen klappt es meistens ganz gut. ausser, ich hab vorher wegen irgend was geschumpfen. wenn snoopy mühsam ist, kann ichs grad vergessen, dann hab ich auf allen fotos ein keinohrkimkim. :D

ich denke, die kamera ist für den hund recht bedrohlich. es ist etwas mit einem auge, dass starr auf sie gerichtet ist und sie fixiert. dazu meist noch eisernes schweigen und konsentration vom frauchen... muss komisch sein für wüff.

Vielleicht ists ja eine verborgene Schwester :D

Das "Luege" ist bei uns halt der Augenkontakt, der wichtig ist bei der Unterordnung und der Konzentration. Von daher ist der wohl eher weniger was für uns. Aber ich trainiere ihr lieber eine Macke weg, anstatt ich ihr das "in die Kamera schauen" angewöhne. Ist nicht so wichtig, auch ihr Füdi ist schön :p

naja, kannst ja ein anderes kommando nehmen. ;) wir haben das jetzt nicht megaintensiv geübt, es ging mehr nebenbei, also mussten wir auf nix anderes verzichten.

gut, aber mir war es schon wichtig. von dem her, jedem das seine gell =)

Wir habens vorhin nochmals versucht.. haha

#1: hupps, Familie Hoppel hat sich bewegt, Luna fast weg

2ahrz46.jpg

#2: Wir habens gepackt, beide fast gut drauf :D

2ihkppw.jpg

#3: Favoritenbild; Maus frisch nach ihrem Mega-Gähn

j5w1za.jpg

I proudly present...

...Maus!

vgide.jpg

...Thiémo!

2im0u8i.jpg

...Bhanu!

2h7ewhx.jpg

...Kopflos-Bhanu!

2na613r.jpg

Ihm ist egal, wo und wie er liegt, hauptsache er darf in der Nähe sein.. die Katze ist genial um Fotos zu machen. Ist das eine Pfötli im Weg für eine Nahaufnahme des Gesichtes, faltest dus einfach irgendwo anders hin und er schläft einfach ruhig weiter :D