Jetzt auch dabei.. :)

Sa-Ba

Neuer Benutzer
20. Juli 2012
13
0
0
Hallo
Ich bin Sandra und wohne in Sursee.
Zur Zeit wohnen bei mir einige Chinchillas und zwei Kater namens Pfödi und Gismo. Im September zieht dann eine kleine Schäferhunde-Dame bei mir ein.. Sie kam am 12.7.12 zur Welt und ich freu mich schon riesig auf sie.
Ich freu mich hier gleichgesinnte kennenzulernen :)

Herzlich Willkommen bei uns :)

Wir wollen dann natürlich Fotos vom Schäferbaby haben, da gibt es kein Erbarmen :love:

Herzlich Willkommen, zentralschweizer Verstärkung!

Und natürlich wollen wir auch von deinen anderen Tieren Fotos sehen! :hi:

Herzlich willkommen im Forum und herzlich willkommen auf dieser Welt an das Hundebaby :) Geniesse die Zeit der Vorbereitung und der Vorfreude auf das Welpi!

Welpen 16.07.2012 005.jpg eins davon ist meine bailey, am 29.7. darf ich sie das erste mal besuchen
i-phone 001.jpg das sind meine beiden jungs. pfödi ist der weisse (norweger x europ. hauskatze) und der graue ist gismo (kartäuser x britisch kurzhaar)

vielen dank für die vielen willkommensgrüsse :zora:

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

auch von mir ein herzliches :welcome
wo hast du denn deinen gismo her?

willkommen im forum, von einer ebenfalls chinchilla-verrückten, hab deren 4 im moment.
wünsche viel vorfreude aufs welpi und viele spannende diskussionen hier drin!

Willkommen im Forum, hab dich erst jetzt entdeckt!
Wir sind auch von Sursee, und Toky (meine Hündin) freut sich immer auf neue Gesellschaft ;)

Wenn deine sich dann mal eingelebt hat, und etwas weiter spazieren darf, melde dich! ;)

Grüsse vom Hügel beim See!

:hi: herzlich willkommen im Forum. Deine beiden Samtpfoten gefallen mir sehr gut :love:

Willkommen im Forum, hab dich erst jetzt entdeckt!

Wir sind auch von Sursee, und Toky (meine Hündin) freut sich immer auf neue Gesellschaft ;)

Wenn deine sich dann mal eingelebt hat, und etwas weiter spazieren darf, melde dich! ;)

Grüsse vom Hügel beim See!
danke dir, das werde ich dann gerne machen :) war letzten samstag das erste mal auf welpen besuch und freu mich schon auf den nächsten.. lg