Jetzt auf Tele S

Chrigula

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2010
1.382
7
0
..."Sara machts" - keine Ahnung, hab die Sendung noch nie gesehen aber es geht um Agility :)

Wen's interessiert... ich guck es mir jedenfalls an.

:laughingmyassoff: Ich bin ja schon froh hab ich mich bei meinem allerersten Parcour nicht so angestellt wie Sara :escape:

[QUOTE='dsire]:laughingmyassoff: Ich bin ja schon froh hab ich mich bei meinem allerersten Parcour nicht so angestellt wie Sara :escape:
[/QUOTE]Hihi, selbiges dachte ich mir auch :laughingmyassoff: na ja, sie tat sicher extra "gstabig" damit wir was zum Schmunzeln haben :D

Als nicht Agility-Fraueli :) hats mir sehr gut gefallen.
Was ich besonders schön fand: Man hat weder den Sport noch den Hund lächerlich hingestellt.
Tolle Sendung, muss ich sagen :) :thumbsup:

Wir waren beim Dreh dabei, war aber etwas langweilig, dann sind wir nach 2 Stunden wieder gegangen. Glaub, es wurde erst dann richtig lustig. Das Endresultat vom Film war echt interessant anzuschauen und ich wusste nicht das dies im Tele Südostschweiz gesendet wird...

[QUOTE='Creadog]Wir waren beim Dreh dabei, war aber etwas langweilig, dann sind wir nach 2 Stunden wieder gegangen. Glaub, es wurde erst dann richtig lustig.
[/QUOTE]Na ja, ich glaube so ein Dreh ist eh nicht wirklich spannend. Bei uns haben sie mal mit Marco Fritsche gedreht und das war auch nicht so spannend. "Nochmal von vorne", "Szene anders", "Ruhe bitte", ... :)
Aber ja, ich fand das Endprodukt, den Film mit Sara über Agility doch auch ziemlich witzig und eigentlich gut gemacht :)

[QUOTE='catba]jo de Kaderli weder...lol :D
[/QUOTE]
:escape:

Abgesehen davon ist die Sendung cool gemacht.