Jetzt bin ich auch dabei!!!

ebbysdad

Neuer Benutzer
11. März 2013
10
0
0
46
Sali an Alle die mich kennen!!!!

Ich habe mich entschlossen auch beim Forum mitzumachen....
Was soll ich denn gross über mich erzählen.....

Die meisten aus dem Aargau, Region Lenzburg und Richtung Zürich kennen mich ja von den Spaziergängen. Ich bin immer der Anhang den Christine mitbringt und ich bin auch der mit der GROSSEN Tiroler Klappe!!!!

Gruss an Alle die mich jetzt erkannt haben!!!

Marc

P.S. @ Beat: Wie geht`s Grisu??? Hab es am Sonntag gehört und wünsch euch alles Gute und bin in Gedanken auch bei Euch!!!!!! Freu mich schon auf ein wiedersehen, mit Euch beiden!!!!

willkommen im forum.

von einer, die dich erkannt hat.

lg, fa mit jamie und cara

Herzlich willkommen im Forum, von jemandem, der dich nicht kennt, aber im (fast) Nachbarsdorf wohnt. Viel Spass hier beim Lesen und Mitschreiben

Sali Kaethu

Sei ned so kleinlich!!!!! ;-)

Seids gut nach hazse gekommen???
ja suuuper! Das SPA-Ding war wirklich hübsch eingerichtet.

Und auch von Stau war auf unserer Berg-Strecke keine Spur :)

Dann hattet ihr ja Glück! Bei uns lief es auch rund!!!!
Freu mich schon auf`s nächste mal!!!
Übrigens, hab mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht geholt....

Hoi Marc

Dann auch herzlich willkommen von einer, die ebenfalls einen Sonnenbrand nach Hause gebracht hat ;)

Liebs Grüessli
Andrea und Monstercharlie

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :hi: Viel Spass mit uns, aber den hattest du ja offenbar mit einigen schon. :D :escape:

Schön gibt es Verstärkung von österreichischer Seite. Herzlich Willkommen hier und ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder an einer Wanderung.
Bis bald Babs und das Cleo-Stinktier

Hallo und herzlich willkommen.

Ja ich kenn dich auch.Wie ging das nochmals Schweizer mit österreichischem Migrationshintergrund :-D ;-) .

Die meisten aus dem Aargau, Region Lenzburg und Richtung Zürich kennen mich ja von den Spaziergängen. Ich bin immer der Anhang den Christine mitbringt und ich bin auch der mit der GROSSEN Tiroler Klappe!!!!

Gruss an Alle die mich jetzt erkannt haben!!!
:Dhaha hoi marc.

jetzt wo du es schreibst.... :escape:

hast du die skisaison bis jetzt überlebt?

freu mich von dir zu lesen.

Hallo Marc
schön das du hier jetzt auch mitschreibst :)

Ich hatte am Sonntag auch keinen Stau nach Luzern :D

Hey Marc,
Auch von jemand ein herzliches Willkommen, die ebenfalls ein Sonnenbrand mit nachhause nahm.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet