...jetzt komme ich auch noch...

Dumboline

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
2.037
673
113
Hoi zäme
ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 42 Jahre alt, wohne im Zürcher Furttal und habe eine 1 1/2-jährige Hündin der Rasse Perro de Agua Español. Sie ist mein erster Hund und bringt mich zum Teil ganz schön an meine Grenzen. Aber ich möchte sie keine einzige Sekunde missen!

Ich würde mich freuen, in diesem Forum nette Leute mit netten Hunden kennenzulernen und vielleicht auch mal auf einen Spaziergang abzumachen.

Vielleicht schaffe ich es in naher Zukunft auch noch, ein Foto von meinem Chruselimonster hochzuladen...

Hallo und herzlich Willkommen

Na endlich bekomme ich von den Spaniern (wenigstens von den Hunden) etwas Unterstützung - ich freu mich auf Eure Beiträge .-)

@Catba
Wusste gar nicht, dass Du einen Italo hast .-) ein Latino Lover also? Cool - die eine Hälfte von mir ist ja auch Italo .-)

Hey, da ist ja eine nette Begrüssung! :]
Danke!

@Cathba: Deinen Wuschel habe ich schon an Agi-Meetings gesehen, zuletzt in Lengnau, vor 2-3 Wochen.

wau cool, aber es kommt noch besser....es hat noch ein Spanier im Forum...Nüdeli mit Melio....sie wird sich bestimmt noch melden....
wir gehen öfters zusammen spazieren, ui das wird lustig....Krauselkopf Verstärkung im Anzug :D

Anhang anzeigen cross rennen 202.jpg

Hallo und willkommen

Die Krausköpfe übernehmen langsam die Macht 8o

Jaa um da mitmischen zu dürfen geh ich wohl lieber für Jade ne Lockenperrücke kaufen

ui nei, Jade mit Lockenperrücke 8o...lieber nicht, das passt schon wie sie ist :D

Ach komm, weisst wie süss, so ein kleiner Atze Schröder :D genug Haare auf der Brust hätte sie ja xD

Hallo

Auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen euch beiden Odelfingen klasse wir sind hier einige im Hundi die wohnen
alle schön in den Nachbarsdörfern klasse da wäre Sharon mit Luna Hüttikon ,Marija mit Gina und Roxi Würenlos , Shorty mit mir
auch in Würenlos , dann sind da noch 2 Wuschel von Wettingen , ein Wuschel von Dällikon wie du siehst da geht eine menge ab und wir gehen sehr viel Spazieren miteinander.
hihi auch Obwalden kommt ab und zu mit .
Du sagst du warst in Lengnau ich war auch dort habe unsere Starter vom Hundi Forum noch Gefilmt hatte aber noch meine Krücken , hast du den Kleinen auf dem Arm getragen ?

Grüsse von Shorty und Nelly

PS: Fotos wollen wir sehen

ja Obwalden ist überall anzutreffen :D jetzt mit der neuen Autobahn, geht das zackig.... =)

Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir und meinem Perro Melio!

Und dass mit dem Satz: Sie ist mein erster Hund und bringt mich zum Teil ganz schön an meine Grenzen! Das ist rassenbedingt! Melio ist auch mein erster und es sind überhaupt nicht einfache Hunde, und trotzdem Liebe ich ihn über alles!

Gehört dir Bianca?

Grüssli