Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir, das sind meine Hündin Kira, nächste Woche wird sie 10, ein Labi-Schäfer-Mix, dann Rusty, ein roter 9jähriger Kater und ich, Gabi, Alter bleibt lieber unausgesprochen ;-) dann gibt´s da noch ein Pferd, aber ich glaube dafür gibt´s hier kein Forum.....
danke euch beiden! das Foto gibt auch so die Realität weiter, man sieht wer das Sagen hat..... aber wenn Rusty irgendwo Krach hat draussen ist Kira sofort zur Stelle und hilft, immer wieder toll zu sehen, wie sehr die beiden zusammen hören! hier noch ein Foto von Pepe(ein Foto von einer ganz lieben Hundefreundin)
Bei uns gibt es auch einen Bereich extra für Pferde! Schau mal hier: Pferde / Reitsport Wir haben doch einige Pferdeliebhaber hier im Forum und dein Pepe würde sich sicher über einen eigenen Thread freuen!
Auch von uns ein herzliche willkommen!
Dein Wuffel hat genjale Ohren, ich liebe Fledermausöhrli und wie deine Beiden gut zusammen können, ist echt toll.
Das spielt doch gar keine Rolle woher ihr kommt. Tierliebe kennt keine Grenzen
Ich freue mich über die pferdige Verstärkung. Im Unterforum Pferde dürfte nämlich ruhig etwas mehr los sein! (ich treibe mich da eben seeehr gerne rum )
Viel Spass im Forum und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!