jetzt sind wir auch dabei <3

kiperu

Neuer Benutzer
07. Aug. 2013
22
0
0
55
wir, das sind meine Hündin Kira, nächste Woche wird sie 10, ein Labi-Schäfer-Mix, dann Rusty, ein roter 9jähriger Kater und ich, Gabi, Alter bleibt lieber unausgesprochen ;-) dann gibt´s da noch ein Pferd, aber ich glaube dafür gibt´s hier kein Forum.....

WP_000116.jpg

herzlich willkommen! zwei ganz hübsche tiere! ich liiiiiebe rote katzen!! und der hund ist auch wunderschön!

und pferdebegeisterte leute hats hier auch. was für ein pferd hast du? fotos :) ?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Kiperu und herzlich willkommen hier im Forum :) . Du hast ein wunderschönes Bild deiner beiden Vierbeiner eingestellt :love: !

danke euch beiden! das Foto gibt auch so die Realität weiter, man sieht wer das Sagen hat..... :) aber wenn Rusty irgendwo Krach hat draussen ist Kira sofort zur Stelle und hilft, immer wieder toll zu sehen, wie sehr die beiden zusammen hören! hier noch ein Foto von PepeFoto (3).jpg(ein Foto von einer ganz lieben Hundefreundin)

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

Bei uns gibt es auch einen Bereich extra für Pferde! Schau mal hier: Pferde / Reitsport Wir haben doch einige Pferdeliebhaber hier im Forum und dein Pepe würde sich sicher über einen eigenen Thread freuen! :D

Wünsche dir viel Spass hier! :headbang:

Hallo und herzlich Willkommen. :welcome

Tolles Foto. :thumbsup:

I heisse auch Gabi und das Alter spreche ich auch lieber nicht mehr aus. :rofl:

Hallo Gabi
Herzlich Willkommen bei uns!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Tolle Tiere
Herzlich Willkommen im Forum. Sieht aus, als würden deine 4-Beiner die Kamera lieben.

Gruesse
Maren

Auch von uns ein herzliche willkommen!
Dein Wuffel hat genjale Ohren, ich liebe Fledermausöhrli :love: und wie deine Beiden gut zusammen können, ist echt toll.

Herzlich willkommen..!

Ich finde euer"herzlich willkommen" super lieb! !! Obwohl wir ja für euch Ausländer sind. ...

Sent from my GT-I9300 using HaustierForum mobile app

Ich finde euer"herzlich willkommen" super lieb! !! Obwohl wir ja für euch Ausländer sind. ...

Sent from my GT-I9300 using HaustierForum mobile app
Das spielt doch gar keine Rolle woher ihr kommt. Tierliebe kennt keine Grenzen ;)

Ich freue mich über die pferdige Verstärkung. Im Unterforum Pferde dürfte nämlich ruhig etwas mehr los sein! (ich treibe mich da eben seeehr gerne rum :D )

Viel Spass im Forum und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!