Jojos Freund Paco ist von uns gegangen

lusbub

Erfahrener Benutzer
10. März 2010
411
0
0
Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten das Paco mit 13 Jahren ins Regenbogenland durfte. Einige von euch kennen die Halter (dies sind Thomas und Monika).

Wir wünschen Ihnen für diese schwere Zeit all die Kraft die sie brauchen.

In tiefer Anteilnahme Gabi und Jojo

Ich wünsche ihm alles alles Gute auf der Reise über die Regenbogenbrücke und ganz viel Freude im Regenbogenland

...immer sehr schmerzhaft so ein Abschied eines lieben Tieres...wünsche euch viel Kraft...

oh je, das tut mir leid :( ich wünsche paco eine gute reise über die regenbogenbrücke und wünsche ihnen viel kraft!

Ich möchte mich im Namen von meinem "quasi" kleinen Bruder Thomas ganz herzlich bei euch bedanken.

Der Trauer sitzt tief, Thomas geht es beschissen (sorry für diese Ausdrucksweise ist echt nicht mein Stil aber ich weiss einfach nicht mehr wie ich es sagen soll).

Meine Hände zittern zu sehr als das ich noch weiter schreiben kann.

LG Gabi und Jojo

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft! Dem Paco wünsche ich ein schönes Leben im Regenbogenland!

Auch mein herzliches Beileid, es ist sehr schmerzhaft ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft. Fühlt Euch gedrückt!

Oh nein! Das tut mir sehr sehr leid für Thomas und Monika. Ich schicke Ihnen ganz viel Kraft rüber und Jojo auch, der nun seinen Freund verloren hat ;( ;( Ganz traurig......Leider blieb es mir vergönnt, den Paco persönlich kennezulernen.... :(

Gute Reise alter Mann......

Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Es gibt gar keine Worte für diesen traurigen Verlust...

Liebe Foris

Herzlichen Dank für all die Kraft die Ihr uns (Thomas und Monika) und (Gabi und Jojo) geschickt habt. Wir konnten diese wirklich gebrauchen/brauchen. Dir Urne wird bald kommen und dann werden wir eine kleine Abdankung halten.

Ich möchte mich auch ganz persönlich nochmals bei euch bedanken, dass ihr mir bei dieser schweren Zeit beisteht. Vielen lieben Dank.

LG Gabi und Jojo