Joy und Se

Schoggi

Benutzer
09. Feb. 2010
70
6
0
47
So, hier noch das versprochene Bild meiner 2 Mädels.

Es Grüessli us Obwalde, silvia

Hunde2.jpg

süss die beiden, freue mich mal auf einen Spaziergang, wenn du magst :)

Oh sind die süss! Eine Kollegin von mir hat einen, der sieht dem getupften ein bisschen ähnlich. Ist ein Dalmatiner/Bordercollie Mix wobei man den Bordercollie nicht wirklich erkennt ;) aber seit sie ihn hat steht sie total auf solche Tupfentiere.

@ catba: Also, ich melde mich dann einmal für einen Spaziergang. (frühestens nächste Woche).

@chrigula: Joy ist auch ein Dalmi-Border (Mutter Dalmatiner / Vater Border Collie). Körperbau und Verhalten aber mehr Dalmatiner.
(Es gab aber auch schon Leute, die nur den Border in ihr gesehen haben und sich fragten, was denn sonst noch mitgemischt hat, obwohls ja eigentlich offensichtlich ist).
Wo hat denn Deine Kollegin den Hund her? Evtl. aus der Zentralschweiz, Kt. Luzern?

Original von Schoggi

@chrigula: Wo hat denn Deine Kollegin den Hund her? Evtl. aus der Zentralschweiz, Kt. Luzern?
Gute Frage... muss sie morgen mal fragen :) ich finde, deine Hündin sieht dem Rüden meiner Kollegin schon sehr ähnlich aber gut, das mag schwierig zu bestimmen sein so anhand eines Bildes. Ich weiss nur, dass der gute heuer seinen 9-jährigen Geburtstag feiert. Wie alt ist denn deine Hündin?

Hmm, oder wird Chess sogar schon 10 Jahre...?

Muss meine Kollegin mal fragen denn er sieht deiner Hündin echt ähnlich! Finde leider gerade kein (kleines) Bild von ihm... wäre ja echt Zufall wenn... :)

EDIT: ich hoffe, dass das erlaubt ist. Schau mal da: http://www.agility-gl.ch/images/sara03.jpg

Auf dieses Bild bin ich letzthin auch gestossen und wollte eigentlich schreiben. Von Zeit zu Zeit suche ich im Internet nach "Gleichgesinnten" ;-)
Ein Wurfgeschwister (Rüde) von Joy ist in Sursee. Dann gibts noch Leute in Luzern, welche aus einem späteren Wurf einen Rüden haben. Und alle paar Jahre trifft man wieder irgendein Halb-Wurfgeschwister an Militarys, Prüfungen und dergleichen.
So wie der Rüde Deiner Kollegin aussieht, ist er eher nicht von diesem Wurf, aber allenfalls später geboren worden. Ich kann mich natürlich auch irren.

Anhang anzeigen P9300688.jpg

P9300673.jpg

Ich frag sie gelegentlich mal, dann wissen wir mehr! :)
Sind auf jeden fall hübsch, deine beiden Hundis!