Juhui, ab morgen gehts wieder aufwärts

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
Heute ist endlich der 21. Dezember, der kürzeste Tag. Ab morgen geht es wieder aufwärts :zora: :headbang:

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAA endlich, bin echt froh, wenn es Abends wieder länger hell ist. Ich liebe den Winter, aber die kurzen Tage hasse ich.

ja jupi yeah, freue mich wieder sooooooooooooo mega auf die längeren Tage, ist sooo müahsam am Morgen zwischen Eis und Schnee im Dunkeln spazieren zu gehen, das ist das Schlimmste am Winter.

:horny: :horny: :horny: auf die längeren wärmeren Tage.

jaaa das waren auch meine gedanken heute morgen :zora:

Ja, endlich gehts wieder bergauf mit der Helligkeit :zora: :zora: :zora:
Morgens im dunkeln raus, abends im dunkeln raus ist schon sehr öde!!

och nö, wie könnt ihr nur...? ich hätte gerne das ganze jahr über winter... kurze tage von mir aus inklusive... keine hitze, kein rasen mähen... keine übervölkerten töss- und thurufer... und meine hunde lieben den schnee so wie ich.
muss aber zugeben, dass ich zu den glücklichen gehöre, die auch im winter nicht im dunkeln mit den hunden raus müssen... :zora:

Kein Rasenmähen wär schön, dafür steht im Winter Schneeschippen auf dem Programm :(

Wobei gestern hat mir der Spaziergang im Dunkeln gefallen, ich hab mich fast kaputtgelacht. Meine Kurzbeiner tragen im Dunkeln Leuchties und da sie Schnee lieben, gingen wir gestern abend querfeldein, ausnahmsweise ohne Leine. Sah witzig aus, vier Farbpunkte, die im Schnee auf und ab hopsten (anders kamen meine Västgötas nicht mehr vorwärts, zu tiefer Schnee).

DANKE Bonasiwolf!!!!!!

Genau das brauchte ich jetzt!!!! Werde heute abend mit diesem Gedanken raus gehen wenn ich noch schnell mit Hund eine Runde gehe, Hühner, Enten und Kaninchen versorge, Wasser schleppe um die zugefrorenen Tränken aufzufüllen und Brennholz rein hole!

Oh ja Sonnenwende. Es dauert noch ein paar Tage bis man die längeren Tage merkt.