Juhuu ich darf Fotos machen

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
Hey Fories,

da ich ja eine kleine Hobbyfotografin bin mit suuper :D Ausrüstung (Kodak EasyShare Digicam) hab ich ein Fotoshoot organisiert. Meine Nachbarin hat nen sau hübschen DSH und ich darf die beiden am Freitag gegen abend ablichten. Sie hat nur ein Fotohandy und hätte gerne mal richitig schöne Bilder von ihrem Hund. Ich weiß, mit ner Digicam is auch nich sooo viel drin, aber die Quali is schonmal um einiges besser. Zudem will ich die Fotos im nachhinein mit meinem Programm ein wenig bearbeiten, sprich Schärfe, Sättigung etc.
Bin gespannt wie die Bilder werden und werd jetzt erstmal in Google stöbern, was man da alles so "Posen"technisch machen kann.

Wollt ich nur mal loswerden. Wenn sie fertig sind, stell ich sie natürlich auch hier ein.

LG

Falls du noch ein Model brauchst, meldet sich der Morris zum Dienst. Ich hätte auch gerne mal richtig professionelle schöne Fotos von meinem Kleinen, hab aber auch nur ne Handy-Kamera :rolleyes: 8)

Jil, sie wohnt leider in Deutschland. Aber ich such immerwieder Leute die mir ihren Hund zur Verfügung stellen ;)

Ou stimmt, und Morris darf ja nicht ausreisen aus der Schweiz :rolleyes:

Denmfall komm ich doch gerne auf dein Angebot zurück Jade! *freu*

Original von Chilli

Na dann habt ihr beiden bisher wohl die falschen HH angefragt, ich wär noch so froh ;)
Viele HH meinen eben, es sei irgend ein Hacken dabei.

Nur weil wir nichts verlangen...

(Wir wollen ja nur üben und die verschiedensten Rassen vor der Linse haben)

Original von yvonnetta

Viele HH meinen eben, es sei irgend ein Hacken dabei.

Nur weil wir nichts verlangen...

(Wir wollen ja nur üben und die verschiedensten Rassen vor der Linse haben)
Nee... wir fangen die Hunde mit der Kamera ein und drucken sie zuhause aus. Was meinst du wie bin ich zu Jade gekommen :D Hundeklau durch Fotoshoot :p