Junges Äffchen mit auf Tour - beschlagnahmt

PommesChips

Moderatorin
01. Apr. 2011
2.422
827
0
Zum Glück war dem Zöllner der VIP Status egal. Armes Äffchen. Hoffentlich holt er es nicht ab und es kann ein artgerechteres Leben führen als das als Accesoires.

Vor ein paar Jahren waren es kleine Hunde, jetzt muss man ein Äffchen rumschleppen. Was kommt als nächstes mit auf Tour?

http://www.20min.ch/people/international/story/11753181

Spannend sind auch die Kommentare. Ich finde so Hype - Haters Phänomene total spannend. Realitäten können so diametral verschieden sein.

Liebe Grüsse von meinem Handy

Vorallem ist das Äffchen ja erst 14 Wochen alt! Affen sind doch fast ein Jahr bei der Mutter. (Glaube ich zumindest). Das muss doch der Horror sein für das kleine Teilchen.

Ich hätte auch gerne ein Äffchen, aber wenn man nur ein bisschen Grips in der Birne hat, weiss man doch, dass man so ein Tier nicht als "Haustier" Artgerecht halten kann.

So ein Arschloch dieser Bieber-Furzer. Das süsse Äffchen wird hoffentlich bald artgerecht zu anderen Kapuzineräffchen platziert. Wie kann man nur so dumm und ignorant sein. Hoffe, dass seine Einnahmen durch einen Shitstorm oder so zurückgehen. Jawoll.

Ist besser so, die finden schon ein gutes Plätzchen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

dachte ich mir schon das er den affen sitzen läst... GUT SOOOO!! hoffentlich schreibt er schnell die verzichtsbestätigung das das äffchen äffchen sein darf unter äffchen!!

Falls es wirklich immer noch im Tierheim ist, wage ich das zu bezweifeln.

Da hat's bestimmt keine Artgenossen und ob die Unterbringung auf Äffchen konzipiert ist?

Hoffentlich kann es bald in einen Zoo umziehen zu Spielgefährten in ein grosses Gehege. Und es muss dann hoffentlich nie mehr zurück zu dem verantwortungslosen Konsumjunkie.

Seine Fans sehen das aber anders: er darf aaaaalles!

Pneus aus Babyrobben? Klar! Lasst doch Justin in Ruhe!

http://www.20min.ch/people/international/story/17025391

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

also das äffchen ist nicht mehr im tierheim sondern in einem safari park in deutschland, dort haben sie zwar keine kabuziner aber eine artverwandte kleinaffen, und milly habe sich da schon gut eingelebt und habe so gar eine affenmädchen im selben alter zum spielen

und der bieber ist und bleibt ein vollpfosten und seine fanatiker sind nicht besser!