Junghund - Appetitlosigkeit, Erbrechen

peppermintkea

Erfahrener Benutzer
17. Aug. 2012
1.594
452
0
37
Liebe Forianer

Der Havaneser Familienzuwachs meiner Eltern, 4.5 Monate, hat schon seit Einzug bei meinen Eltern relativ schlecht gefressen. Trockenfutter fand sie gänzlich uninteressant, Goodies ...bää, naja, ab und zu mit anderen Leckereien eigentlich dasselbe. Das Nassfutter hatte sie eine Weile gefressen, danach aber auch nicht mehr. Nun hat sie vor ein paar Tagen angefangen beim Autofahren zu erbrechen - komischerweise ging aber am Anfang Autofahren immer gut.
Heute hat sie scheinbar schon wieder ihr Frühstück erbrochen.

Meine Mutter war aufgrund ihrer Appetitlosigkeit bereits beim Tierarzt, dieser hat sie durchgecheckt und nichts gefunden, sie zahne scheinbar auch noch nicht, an dem kanns auch nicht liegen. Sie war am letzten Wochenende scheinbar auch sehr sehr träge, was eben am Montag meine Mutter dazu bewogen hatte zum Tierarzt zu gehen. Also irgendwie fehlt ihr ja schon einiges an Energie.

Hat irgendjemand eine Idee was ihr fehlen könnte?
Meinungen? Erfahrungen?

Hi, das kann sooo viel sein!

ich würde sicher vorschlagen die Hündin noch einmal zu untersuchen und sicher ein Blutbild zu machen. Kot ist ok? Denn Parasiten kommen halt auch immer in Frage. Aber auch angeborene Sachen wie portosystemischer Shunt u.v.m. ...