Juppiiii Orka bekommt seine Papiere doch noch!

Ariva

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2008
1.294
1
0
38
Heute hab ich Orkas Züchter, nach laaaangem, wieder einmal eine E-Mail gesendet!

Orka hätte eigentlich ein Zuchtrüde werden sollen, doch da der Züchter keine Papiere ausstellte konnte man ihn nicht "gebrauchen"!

Nun dachte ich heute, na gut versuchs nochmal! Wenns dieses mal nicht klappt, dann lasses bleiben!

Also hab ich ihm geschrieben! Kurze Zeit später hatte ich eine Antwort von ihm! Ich soll ihm alle Angaben durchgeben und meine Adresse!

Nun wird er mit den Stammbaum per Post zustellen!!
Ich freue mich riiiiesig darüber!! Hätte nicht gedacht dases was wird! :D

Gratuliere!!!!!

Ich würde sofort ein Welpen von seinen Zukünftigen nehmen!
Ich finde ihn so einen schönen Hund!!

freue mich für dich. macht mich aber traurig wegen meiner hündin

hey mic :)

freu mi sehr für dich :) gratuliärä diär härzlich :) :D

Vielen dank euch allen!!

Also als 1. werd ich mir mal mein Leistungsheft bestellen!!! ;) :D

@Loony, das mit den Welpen könnte noch schwierig werden... er ist einer der nicht weiss wies geht!! Ausserdem steht er mehr auf Rüden! hihi

Na dann, gratulation! Warum hast du denn nicht von anfang an die Papiere gekriegt?

Werden bestimmt tolle Welpen bei solch einem schönen Hund

Super gratuliere! Finde ich auch echt frech dass du die Papiere nicht von Anfang an bekommen hast!

Ich hab ihn erst seit einem Jahr! Vorher war er bei Frau Angerhn (Conti-Züchterin)!!

Sie hatte schon keine Papiere bekommen!! Den Grund dafür weiss ich bis heute nicht!! (?????????)

Hi Mic

Zuerst einmal gratulation, dass Du die Papiere endlich bekommst!
los Orka looooooos vieli vieli puppiiiiiiiiieeeeeeeesssssssss =)

Entschuldige bitte die Frage aber Orka war vorher bei Frau Angehrn? Wie kam dass denn? Conti Zuchtbedingt?

Liebe Grüsse
Monika Aik & Funcky

:D

Danke!!! Ja zerst mal luege ober überhaupt Zuchttauglich isch!!! grins

Ja er het eich sölle än Zuchtrüd für Contis werde!!!

Aber ohni Papier gaht leider nüt und dän isch no däzue cho daser für Conti-Zucht zgross worde isch!!!

Aber wän das alles nöd gsi wär, wär er jetzt nöd bi mir!! ;-)

also wenner zgross isch für sini rasse, chaschen nit aköre la. den chunter kei zulassig über.

Er ischen old english bulldog also gnau en renascence Bulldog!

Ja das mussi mer doch no gnau überlegge wägem Zuchtrüd!!
äs isch ja doch nöd ganz Billig!!!