K.O. Hunde

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Fotos von unserem Ausflug am Wochenende...

Die Hunde waren am Ende... Buchstäblich :D (Sind aber wieder fit und munter)

Loony stolz mit Wurfkong

Asgi das Hasi oder Hasi namens Asgi?

Wo isch ds Balli?

Hallooo Loony?

Paaauseee bitte!

Bäääh!

Loony am Ende...

Gruppenfoto zu 2.

coole bilder, sieht nach ner Menge Spass aus ^^ das fix-und-fertig-Bild, das zweitletzte, ist ja mega süss :D Hat er sich echt so hingefläzt oder war das auf Kommando? Oder ist das das Geheimnis des Fotografen 8)

War das nötig, bei der Schweinehitze an diesem WE mit den armen Muppen Maisfelder umpflügen zu gehen? Da ist ja weit und breit weder Schatten noch Wasser in Sicht.

Da schone ich meinen Schwarzen (und vor allem mich natürlich) an solchen Tagen und krieche morgens früh und abends spät mal aus dem Haus. Und wenn, dann direttissimo ans Wasser.

Aber lässige Hunde sind das.

:D kiba legt sich auch so hin wen er fix und ferig oder heiss hat!!! so süsss

Loony auf Kommande so hinlegen? keine Chance! Sie zappelt wie verrückt.

Nein das war echt! Sie hat sich gegelrecht hingeworfen und ist erst nach 5min wieder aufgestanden.
Dabei sind wir extra erst um 18Uhr richtig raus damit es nicht mehr soo heiss ist.

@Pluto
Warum nicht, du weisst ja nicht wie es 100m weiter vorne aussah. Vielleicht hatte es ja Wald und Wasser. ;) Wir waren gestern auch 5 Stunden auf der Frutt unterwegs. Ohne schatten, aber mit viel kühlen Seelein.

@Pluto

schau mal die Schatten an, welche die Hunde werfen... Naaa? Sieht das nicht nach Abend aus???

Ich bin doch nicht so saublöd, dass ich in der vollen Hitze mit ihnen rausgehe?

Da waren sie im Pool und der war kühl genug.

Die zwei sind so herzig. (Darf man das so sagen?) Für mich sind sie einfach herzig.

LG Gabi und Jojo

jööö... asgi, mein lieblingsknutschi... wenn auch leider bislang immer nur von fotos... ;)

sighthound

Du wirst den Grunzi schon noch kennen lernen :D Warum wohnst du auch so weit weg?

lusbub

jaaa darf man so sagen :] Meistens sind sie auch Zucker, aussert sie streiten sich... 8)