K9 Hundegeschirr -- woher?

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Woher kriege ich oben erwähnte Hundegeschirre? Ich finde nur Seiten von D-Land und dort bezahle ich schlussentlich mehr Porto als dass die Ware Kostet.

der hat nur irgendwelche "nachgemachte" aber keine Originale so wie es aussah:(

hat ja das sortiment gewechselt,demnach auch die k9...
sorry wusste ich nicht.hab nicht mehr reingeschaut. die k9 verrutschen so blöd auf die Seite,darum kauf ich keins mehr.

Das nächste Geschirr kauf ich bei Dragana von Dogsland ;)

Original von chroetli74

hat ja das sortiment gewechselt,demnach auch die k9...

sorry wusste ich nicht.hab nicht mehr reingeschaut. die k9 verrutschen so blöd auf die Seite,darum kauf ich keins mehr.

Das nächste Geschirr kauf ich bei Dragana von Dogsland ;)
Wie meinst du verrutschen auf der seite?
Ich suche eben ein stabiles Geschirr für mein 55kg Mocken. Einerseits fürs Trailen (Zuggeshcirr) anderseits auch für normale Spatziergänge, da er wie es momentan schein Probleme an der Wirbelsäule hat weil er scheinbar früher immer stark an der Leine zog:(.

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen.. (sollte auch noch schön aussehen.

Zur Zeit habe ich ein Hurtta.. mir gefällt aber das Design absolut nicht.

Original von shadow

Woher kriege ich oben erwähnte Hundegeschirre? Ich finde nur Seiten von D-Land und dort bezahle ich schlussentlich mehr Porto als dass die Ware Kostet.
Ich hab zwei von Aik & Funcky die ich nicht mehr gebrauche. Könnte das von Funcky allenfalls passen? Er ist zwar "nur" 30kg aber.....

Meine Jungs haben zur Zeit Geschirre von Ezydog. Auch super gute Qualität.

Original von Aik_Funcky

Ich hab zwei von Aik & Funcky die ich nicht mehr gebrauche. Könnte das von Funcky allenfalls passen? Er ist zwar "nur" 30kg aber.....

Meine Jungs haben zur Zeit Geschirre von Ezydog. Auch super gute Qualität.
Ou das wär natürlich toll. Also gem. Angaben auf Deutschen Homepage benötigt er Gr. XL . Er hat einen Brustumfang von 85cm :)

ein Riesenvieh, ich sags ja :)

8o en mega fätze !! ;)

Ich schau mal heute ob eine Grössenangabe auf dem K9 steht, sonst messe ich kurz nach.

ayla hat 52 kg und ich habe auch k9.. es ist verstellbar bis 80 kg.. burstumfang weiss ich da nicht mehr auswendig. mein jedoch von 80 bis 110 cm..
tara hat das k9 mit sattel (power pro)
aber verrutschen tut es sicher nicht.
ich habs direkt im julius shop in deutschland bestellt.

Original von shadow

ich liess es mir an eine deutsche adresse liefern..mach ich bei allem so.die portokosten in die schweiz sind irre.

Original von andi+rudel

ich liess es mir an eine deutsche adresse liefern..mach ich bei allem so.die portokosten in die schweiz sind irre.
leider kenne ich niemand aus Deutschland und so müsste ich es in die Schweiz liefern lassen. ABER Portokosten von 45Euro (zzgl. Zoll) ist mir einfach zu viel.

tara ihres glaub auch über ebay..
eines jedoch direkt über julius, da sie da angebote extrem redurziert hatten.
die ganzen logos auch über ebay.
ich bin ein ebay freak.. allerdings auch e bay deutschland. die zahlung über paypal ist mehr als genial.

ich hab meines von qualipet,aber die originalen bestellen sie nciht mehr nach meinte die dame,da sie anscheinend "meinungsverschiedenheiten" mit dem lieferanten hatten..

weiss nciht ob sie jezt noch welche haben,da müsstest du in die einzelnen shops in deiner umgebung anrufen und fragen..

Auf ebay.ch verhöckert k9shop.com für 20 euro geschirre:D
hab auch eins von dort:D

habe nun einwenig auf ebay gestöbert und hätte was passendes gefunden. Versandkosten in die Schweiz steht 6 Euro (Ist das Möglich?! - Beim andern händler hätte ich 45 Euro bezahlt) und was kommt mir an MWST / Zoll und was weis ich noch alles ca. dazu?

Habe noch nie im Ausland bestellt und bin dementsprechend unwissend - sorry

irgendwie hatte Django das K9 immer eher auf der Seite,obwohl nicht zu gross bestellt. Glaube Jade hatte das auch beim k9...