Wie meinst du verrutschen auf der seite?Original von chroetli74
hat ja das sortiment gewechselt,demnach auch die k9...
sorry wusste ich nicht.hab nicht mehr reingeschaut. die k9 verrutschen so blöd auf die Seite,darum kauf ich keins mehr.
Das nächste Geschirr kauf ich bei Dragana von Dogsland
Ich hab zwei von Aik & Funcky die ich nicht mehr gebrauche. Könnte das von Funcky allenfalls passen? Er ist zwar "nur" 30kg aber.....Original von shadow
Woher kriege ich oben erwähnte Hundegeschirre? Ich finde nur Seiten von D-Land und dort bezahle ich schlussentlich mehr Porto als dass die Ware Kostet.
Ou das wär natürlich toll. Also gem. Angaben auf Deutschen Homepage benötigt er Gr. XL . Er hat einen Brustumfang von 85cmOriginal von Aik_Funcky
Ich hab zwei von Aik & Funcky die ich nicht mehr gebrauche. Könnte das von Funcky allenfalls passen? Er ist zwar "nur" 30kg aber.....
Meine Jungs haben zur Zeit Geschirre von Ezydog. Auch super gute Qualität.
ich liess es mir an eine deutsche adresse liefern..mach ich bei allem so.die portokosten in die schweiz sind irre.Original von shadow
Woher kriege ich oben erwähnte Hundegeschirre? Ich finde nur Seiten von D-Land und dort bezahle ich schlussentlich mehr Porto als dass die Ware Kostet.
leider kenne ich niemand aus Deutschland und so müsste ich es in die Schweiz liefern lassen. ABER Portokosten von 45Euro (zzgl. Zoll) ist mir einfach zu viel.Original von andi+rudel
ich liess es mir an eine deutsche adresse liefern..mach ich bei allem so.die portokosten in die schweiz sind irre.
Ich auch im Julius Shop, aber wie gesagt, über Ebay. Ich hab praktishch kein Porto bezahlt...Original von andi+rudel
ich habs direkt im julius shop in deutschland bestellt.