Kalender-Contest April 2013

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
So Ihr Lieben hier das Thema für den April (passend zum Wetter)

Thema: Schmutzfink

ACHTUNG, neue E-Mail

Die Fotos bitte folgende Mailadresse senden: fotocontest(at)haustierforum.ch

mit Betreff April

(benötigte Angaben: Name des Tieres und euren echten Namen)

Einsendeschluss ist der 20.April bis 23:59 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die Regeln Kalender-Contest genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden.

Viel Spass, ich freue mich auf eure Bilder!

Fotos erhalten von:

Käthu

Andromeda

Yve

Purple

Sabe

nicht geeignete Foto (bitte Contest-Regeln beachten)

Pat_Blue

Romaine mit Harley

Tabaluga1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Troll und Yaju Pfhh ihr seit doof, aber recht habt Ihr ja:rofl:

Wir hatten das thema auch "konkurrenz für fluk gesucht" nennen können, aber wir wollten fluk in seiner paradedisziplin nicht ausschliessen! :D *duckundweg*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ach irgentwo gibts da ein Foto das Fluk konkurenz machen könnte... Gehört leider nicht mir ;)

Troll meinst Du mich? Ne Sorry meinte ein Foto von meiner Dame. Ist auf dem Spazottel vor laaaanger Zeit entstanden. Entweder von Nelly oder Cathi gemacht. Habs selber leider nicht mehr :(

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos die ihr von euren Schmutzfinken einreichen werdet!

und nicht nur Hunde sind Schmutzfinken :)

ich habe kein Schmutzfink Foto...wenn er sich mal irgendwo gewälzt hat, ist mir nicht zum Fotografieren zumute;-)

ich hätte einen anti schmuzfink foto von kiba der nicht durch eine schmuzige pfüze laufen will :p

so aktualisiert

@ catba

kann ja auch nass sein und anschliessend in der Erde geschnüffelt z.B muss ja nicht der ganze Hund voller Matsch oder Erde sein! Kann ja auch nur das Gesicht sein das voller Erde ist :)

@ Yaju

vielleicht kommt das Thema ja mal "Antischmutzfink"

Schade, dass man Fotos nicht riechen kann...
Da würde meine cassie Maus ganz weit vorne liegen, sie findet immer super "Parfüms"

Bald ist die Frist um... Habt ihr eure Fotos durchwühlt nach Schmutzfinken? ;)

@ Troll: Aber der PC funktioniert noch oder? Dann könntest du ja das Foto mit einem Stick auf den Läppi rüberkopieren und so abschicken ;-)

Anfangsliste ist aktualisiert :)

So noch ein paar Tage Zeit, ihr habt doch sicherlich noch Schmutzfinken zuhause, kann ja auch z.B. eine Schildkröte voller Erde sein sein, oder Hund wo gerade Joghurt gegessen hat, oder jemand der gerade was zerfetzt hat :) usw.

Ich habe jetzt mal all meine Fotos überflogen, aber ich habe einfach einen zu sauberen Hund.
Nichts da mit Schmutzfink-Foto...

geht mir genau gleich! und ich hab eine fast weise bulldoge!!!! die im grunde die pfüze erst bemerkt wen er da durch ist! aber ich hab kein einziges bild das ich als schmusfink empfinde :(

tja leider gibt es meine Hündin nicht mehr, das wäre ein Bild gewesen....
In den Regeln steht nirgends dass der Hund noch unter uns sein muss ;-)

Ich habe jetzt mal all meine Fotos überflogen, aber ich habe einfach einen zu sauberen Hund.

Nichts da mit Schmutzfink-Foto...
Hmm du hast doch letztens erst ein Bild gepostet von Fay und noch einem zweiten Hund nach einem Waldspaziergang, was ist den damit?