Kalender-Contest Juli

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
Hallo zusammen,

Thema ist: Miss/Mister Haustier-Wahl (aufgetunt, aufgepeppt, speziell frisiert oder Naturschönheiten)

ACHTUNG, neue E-Mail

Die Fotos bitte folgende Mailadresse senden: fotocontest(at)haustierforum.ch

mit Betreff Juli :)

(benötigte Angaben: Name des Tieres und euren echten Namen, Forumsname)

Einsendeschluss ist der 20 Juli bis 23:59 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die Regeln Kalender-Contest genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden.

Viel Spass, ich freue mich auf eure Bilder!

Bilder erhalten

Fay

Pogo13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Troll jetzt wollte ich doch Bertha extra für's Foto die Dauerwelle machen lassen, aber jetzt traue ich mich nicht mehr, grins

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Und ich wollte Basco endlich mal "a paar Chruselis" zaubern. :escape:

Ich verstehe aber schon was du meinst Tröllsche.

@ Basco wie wärs mit "Zapfelöckli"

u ja Pama, Zapfis, wäre doch auch mal was, eine kleine Abwechslung und nicht immer nur das ständige glatt föhnen :rofl:

Es sind alles Naturschönheiten ;)

Es kann ja auch sein Hund Krawatte an Zigarre im Maul usw.

Aber frisch frisiert kann es sein oder eine Krone auf usw lasst eure Fantasie walten :) es soll einfach schön sein (was schön ist liegt im Auge des Betrachters )

Ich weiss ja das es nur fürs foto ist und das ist okay ( meiner Meinung nach) und es lackiert ja niemand deswegen dem Hund die Krallen !

@ Troll hoffen kannst du ! Aber hier geht es nunmal auch darum ;) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es darf jeder das Foto einschicken wo er meint sein Tier ist so am schönsten getroffen :)

es kann auch beim Spaziergang oder spielen sein z.B. es sollte einfach eueren Liebling schön darstellen, wie oder bei was ist offen ;)

dieses Thema ist ja sehr offen so das jeder mit machen kann also ran an

So ich hab jetzt mal den Anfang gemacht und hoffe das noch viele tolle Fotos eingesendet werden!
Da ich auch kein Fan von Tiere verkleiden oder ähnlichem bin, habe ich einfach mein Lieblingsfoto von Pogo gesendet. :)

Jetzt habe ich meinem Chrisibär die Chruseli gestreckt.

Nein ich zeige euch kein Bild davon. Der Chris schämt sich wie ein Hund.

Er wäre furchtbar beleidigt wenn ich so ein Bild von ihm zeigen würde.

Ich bade ihn jetzt ganz heiss damit die Graduseli bald wieder zu Chruseli werden. ;-)

Uj aber nicht dass Chris zwar wider Chuseli hat aber dann geckocht ist;) oder eingeht... Dann wär er ein Chriseli!

so jetzt langsam ist Endspurt !!

Noch habt ihr etwas Zeit für Fotos :) bin gespannt was noch kommt und die wo schon da sind, sind sehr schön :)

darf ich mein allmonatliches problem kundtun? ICH KANN MICH SCHON WIEDER NICHT ENTSCHEIDEN!! ^^

Eingebildet wie meine Prinzessinen sind, hat die eine das Gefühl, sie könne als Naturschönheit OHNE Tuning am Wettbewerb teilnehmen..mal gucken, ob sie sich nicht überschätzt?! :blush:

hab mein Lieblings Bild von dexter eingeschickt, hoffentlich ist das ok ^^