Kalender Contest

Ich möchte wieder einen Kalender Contest

• Ja und ich würde auch mitmachen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja vielleicht mach ich auch mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Liebe Fories

Es gab ihn mal den Kalender Contest und ich spiele nun mit dem Gedanken, den wieder ins Leben zu rufen. Bevor ich mir aber Gedanken mache wie genau der Contest dann aussehen soll, meine Frage an euch: Wollt ihr  wieder einen Kalendercontest?

• Like
Reaktionen: Sabe
Fände ich schön - da wär ich auf alle Fälle dabei

Was ist ein Kalender Contest? Steh auf dem Schlauch...

Was ist ein Kalender Contest? Steh auf dem Schlauch...
Wie die Plauschcontests nur dass die Bilder dann für einen Kalender genommen werden;)

Sie müsse glaubs auch eine gewisse Grössw haben usw aber wenns soweit ist werden die Regeln sicher noch geteilt:)

Lg

• Like
Reaktionen: Pfösu
Der Kalender Contest scheint hier nicht vermisst zu werden. Ich breche den Wiederbelebungsversuch ab.

@ Sassy, ich glaube das liegt nicht am Kalender an sich sondern an der momentanen Situation hier im Forum und dem daher gewählten Zeitpunkt für einen Wiederbelegungsversuch. Das ist übrigens kein 'Angriff' sondern nur eine sachliche Äusserung und meine persönliche Meinung.

Jovia das habe ich mir  auch überlegt, dass der Zeitpunkt einfach ungünstig ist, wenn ich aber einen Ganzjahreskalender ab Januar möchte, hätte man sich jetzt zeitnah (und vor dem bald anstehenden Weihnachtsrummel) damit auseinandersetzen müssen. Mal sehen noch ist er nicht ganz begraben.

Bei mir ist es so, dass ich seit langem einen Kalender abonniert habe und deshalb keinen zweiten benötige.

Und um ganz ehrlich zu sein: An einen Kalender, bzw. dessen Bilder, stelle ich gewisse Ansprüche (sowohl technische wie gestalterische), die mit unseren Amateuraufnahmen kaum erreicht werden können. Deshalb bleibe ich lieber bei meinem "bewährten" Kalendermodell.