Kalender-Gewinnspiel

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Hoi zämä

Ich verlose an dieser Stelle noch 6 haustierforum.ch Kalender 2013 (natürlich gehen auch davon die Einnahmen an die Listenhunde-Hilfe Schweiz).

Ihr habt bis am 26.12.12 um 23:59 Zeit, hier Fotos einzureichen. Es dürfen nur Fotos sein, die ihr selbst gemacht habt und eure Tiere zeigen. Die Qualität ist egal, ihr dürft die Bilder auch mit Rahmen, Filtern und Sprüchen versehen.

Vom 27.12.12-31.12.12 ist dann die Abstimmung offen. Und zwar geht die wie folgt:

Alle Fotos werden von mir hier und in unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Haustierforumch/479238012094151) gepostet. Die 3 Fotos, die hier am meisten Stimmen erhalten und die 3 Fotos, die auf FB die meisten Likes bekommen, gewinnen je einen Kalender. Ich werde diese am 2.1.13 A-Post verschicken.

Also los, haut in die Tasten und postet hier eure besten, liebsten, lustigsten, wasauchimmer Fotos!

(Wenn ihr hier ein Foto postet gebt ihr damit das Einverständnis, dass ich sie auf unserer FB-Seite veröffentlichen darf).

Viel Glück :) !

11842053ll.jpg

einfach meine beste :love:

Knuddle Face. Ich liebe es wenn sie so schaut. Mit ihrer weissen Herz Maske :)

image-3571016977.jpg

Troll Du kannst ja auch hier mitmachen, 3 von hier und 3 von FB werden einen Kalender bekommen!

Duffy Maus :love: Ui, muss gleich mal in den Bibu Duffy Tread schauen gehen :escape:

Troll: gerade weil einige user hier nicht im FB sind und dies nicht wollen, läuft es natürlich hier im forum und auf FB.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

*streeeeeck* =)

ForumRunner_20121220_110500.jpg

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Da mache ich doch mit einem fast 2-jährigen Foto mit.....

IMG_1219.jpg

Find ich eine super Aktion!
Da mach ich doch mit meiner Maus auch mit!

Ich hätte so gerne einen Hühnerhals gefressen...aber DER passt nicht in mein kleines, spitzes Mündchen...snüff...ich armer Pinzettenfisch!

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

IMAG0408-1.jpg