Kalorienregeln f

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

Wenn due eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

Wenn du mit anderen zusammen bist, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heisse Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Süsses), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

Alles, was während der Essenszubereitung von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weisse Schokolade).

Eingefrorene Speisen enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Wichtiger Hinweis: Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Kleider enger nähen!

Ääähm.... Das SIND meine Kalorienregeln für die Festtage!!

Ich habe genau 1 Pack Änischräbeli gekauft, das ich ohne schlechtes Gewissen verputzen darf :yeah:

...und wenn alles nichts nützt, dann duschst Du mit Geschirrspülmittel, denn: DAS LöST AUCH HARTNäCKIGES FETT!

:D

...auf alle Fälle vermeiden, dass das Schampoo "für schönes volles Haar" auf den Körper gelangt beim duschen, denn man weiss ja nie, ob das mit der Fülle sich auch auf den Körper auswirkt....

Weihnachtliche Grüsse

Eva

hihi schön wärs!!

Ich hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen wenn ich dran denke was ich heute Abend alles in mich reinstopfen werde :escape:

Original von Jade

hihi schön wärs!!

Ich hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen wenn ich dran denke was ich heute Abend alles in mich reinstopfen werde :escape:
ach Fabienne, du hast ja genug Platz geschaffen :escape: :yeah:

Ich fange erst am 01.01.2011 wieder damit an, mich um meine Ernährung zu kümmern- dann hat man bis zum Frühling Zeit abzunehmen, im Winter sieht das eh keiner, weil man immer so dicke Klamotten trägt :ugly:

uiii :Dals ich den titel las dachte ich schon,na super jezt versaut mir einer mein selbstgemachtes tiramisu!! :ugly:

Original von Silvie

Ich fange erst am 01.01.2011 wieder damit an, mich um meine Ernährung zu kümmern- dann hat man bis zum Frühling Zeit abzunehmen, im Winter sieht das eh keiner, weil man immer so dicke Klamotten trägt :ugly:
Das sehe ich genau gleich wie du :headbang: