Kamele töten

habs auch gelesen...

ich hoffs jetzt mal wirklich nicht...das ist ja wirklich das allerletzte...ein normaler mensch mit verstand würde eher vorher jegliche autos verbieten..aber kamele töten ist halt einfacher -.- ;(

die meinen das schon ernst.. die kamele stören dort ja so wieso...
also liefert das argument wegen klimaschutz ja einen guten (vorgeschobenen) grund.
kotz%20smiley.gif

Scheint ihnen ernst zu sein. Das Traurige daran: WARUM hats denn kamele in Australien. Ich weiss es zwar nicht genau, aber die wurden doch wohl eher vom Menschen nach Australien gebracht; oder?
kotz%20smiley.gif

In Australien hat es nicht nur Kamele sondern auch Kröten, Pferde, Ziegen, Schweine, Kaninchen usw. die sich wild vermehren und total zur Plage werden. Dort töten man sie deswegen. Traurig aber was soll man sonst tun.

Traurige Sache.. vorallem ging die Welt vor hunderten Jahren auch nicht unter, und damals rülpsten die Kamele wohl genau so viel wie heute. Sie sollten eher an IHREM Verbrauch und der Umweltverschmutzung etwas ändern.

Sofern sie es durchziehen, hoffe ich einfach zu tiefst, dass es von richtigen Jägern gemacht wird, sodass die Kamele immerhin direkt tot sind und nicht noch elendiglich verrecken wie zum Beispiel in südlichen Ländern, in welchen sie Kopfgeld auf Streuner setzen - da werden die Hunde richtig massakriert, zu Tode geknebelt, angezündet, erhängt und und und... :(