Kampf mit der Bestie!

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Mein altes Mädchen hat sich der reissenden Bestie gestellt und gesiegt!

Tigger hat diese Attacke nicht überlebt, aber so zur Not geht ja auch ein Schäfer als Wärmflasche ;)

Kampf dem Tiger1.jpg

Kampf dem Tiger2-4_2.jpg

Kampf dem Tiger2-4_3.jpg

Kampf dem Tiger5-6_1.jpg

Kampf dem Tiger5-6_2.jpg

Jöö Jady :D freu mich schon nächsten Montag die alte Dame wieder zu sehen auch wenn der Grund nervig ist :D

Original von Jade

Jöö Jady :D freu mich schon nächsten Montag die alte Dame wieder zu sehen auch wenn der Grund nervig ist :D
Bin auch schon gespannt wie unsere Jady`s aufeinander reagieren. Meine alte Jungfer wird sicher auch Töne von sich geben und sich aufplustern, schliesslich ist sie eine GrandDame und lässt nichts auf sich sitzen :D :D Du siehst ja wie es dem Tiger ergangen ist und der hat sich nicht mal bewegt :D :D :D

böxerlis und barsoilis sind die DIE schosshunde schlechthin... :D bei mir sind es zweimal gut 30 kg kampfgewicht... und trotzdem tun die knochen am meisten weh... :)

Wer weiss, vielleicht gibts die grosse verwirrtheit weil jeder, aus der Sicht der Hunde, dem anderen Hund ruft :D

Ich freu mich auch an den Bildern. So sind sie eben die Boxer, auch mit 10 Jahren wird noch gespielt und Blödsinn gemacht.
Im Moment habe ich eh das Gefühl, dass Jady wieder in jugendliche Blödheit verfällt. Letzte Woche hat sie mir fast den Finger abgebissen, weil sie meinte ich halte einen Schneeball in der Hand :D gut war der Handschuh so dick.