"Kampfhund" rettet Kind das Leben

Capriasca

Erfahrener Benutzer
17. Okt. 2011
296
0
0
Wow, wie toll ist das denn
k020.gif
- bin grad wahnsinnig gerührt ob dieser tollen Geschichte:

http://www.krone.at/Haustiere/Kampfhund_rettet_Kaetzchen_vor_dem_sicheren_Tod-Von_wegen_bissig!-Story-304216

Glück für das Kätzchen, wenn es denn wirklich in Not war..... hier bei uns im und ausserhalb des Quartiers streunen die jungen Katzen auch nachts abenteuerlustig durch die Gegend.

Aber dumm für den Hund, denn anhand dieser Aussage:

"Ihr Presa- Canario- Rüde war beim täglichen Abendspaziergang plötzlich in den stockfinsteren Wald verschwunden "

weiss nun jeder, einschliesslich der ortsansässigen Jäger, dass der Hund keinen wirklichen Gehorsam hat, oder???

meine Meinung dazu:

für den Hund :thumbsup:

für die Besitzerin :thumbdown:

[QUOTE='fischerhundefan]Glück für das Kätzchen, wenn es denn wirklich in Not war..... hier bei uns im und ausserhalb des Quartiers streunen die jungen Katzen auch nachts abenteuerlustig durch die Gegend.

Aber dumm für den Hund, denn anhand dieser Aussage:

"Ihr Presa- Canario- Rüde war beim täglichen Abendspaziergang plötzlich in den stockfinsteren Wald verschwunden "

weiss nun jeder, einschliesslich der ortsansässigen Jäger, dass der Hund keinen wirklichen Gehorsam hat, oder???

meine Meinung dazu:

für den Hund :thumbsup:

für die Besitzerin :thumbdown:
[/QUOTE]Ooops, so weit hab' ich gar nicht gedacht :blush: ...

abgesehn von der netten geschichte hat mch etwas anderes interesiert..

ich habe soeben diesen komentar hinterlassen weil ich das gefühl hab die leute sind voll fraky.. :grumpy:

leute drehn durch weil presas fälschlicherweise als listenhund betitelt werden(obwohl sies in manchen ländern teilweise sind)und andere schähmen sich nicht mal hier vom gebraucht von stromhalsbädern zu reden.da schreibt entlich mal ein medienorgan von einem positives ereigniss und hier rennen die grössten schandmäuler rum und zeigen sich von der schlechtesten seite!lg,jemand der seinen pit seit 7 jahren im griff hat ohne strom HB und "alpha wurf"!&für jeden positiven bericht von hunden froh ist!