Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sieht wirklich super aus die sofas finde ich mega süss ^^ meine dame hat damals zwar das richtige sofa bevorzugt x) ich glaube so eins wäre unter ihrem niveau gewesen x)
Er spring aus dem Stand auf ein Sideboard, dass ca. 80 cm hoch ist
Hallo Kiki,
was sind denn das für Tolle und grosse Kaninchen?
Wollte auch mal einen Deutschen Riesen, aber man sagte mir, den hält man nicht in einer Wohnung... wobei er das wesentlich mehr Platz hätte als in einem kleinen Stall....
Meine sind wohl wesentlich kleiner (vielleicht täuscht es auch, aber denke nicht, dass es Mini-.Katzenbäume gibt )
Aber meine bekommen auch locker 80 cm hin und das im Stand, hatte mal eine Absperrung gebaut mit 80cm Höhe sind locker drüber gesprungen, diese Schlingel...
Laki und Lino sind keine spezielle Rasse, sie waren eigentlich als Schlachtkaninchen gedacht. Laki ist ca. 4 kg schwer und Lino 2,6 kg, die anderen Kaninchen sind normale Zwerge (1,4 - 1,8 kg).
Bei der Haltung von grossen Kaninchen kann es bei hartem Zimmerboden (Parkett, Plättli) wegen ihrem Gewicht zu wunden Füssen kommen. Da ist die Gefahr für so eine Erkrankung in Aussenhaltung (Rassen) geringer. Der Deutsche Riese bringt, soviel ich weiss, gut 6 kg und mehr auf die Waage.