Kann mich nicht entscheiden!

purple

Erfahrener Benutzer
25. März 2011
989
5
0
welches soll ich nehmen :horny: ?(

8814811msb.jpg

8958236fzf.jpg

8814812axm.jpg

8814813bkb.jpg

8814814wzp.jpg

8814815ikp.jpg

Für aufs Auto?

Also mir gefällt das Erste am besten. Mir gefällts, dass Kenya noch ein blaues Halstuch anhat, gibt etwas Farbe rein. :thumbsup:

Beim letzten ist Kenya beim rennen zu extrem in Seitenlage, sieht aus, als fiele sie gleich um.

[QUOTE='ahkuna]Für aufs Auto?

Also mir gefällt das Erste am besten. Mir gefällts, dass Kenya noch ein blaues Halstuch anhat, gibt etwas Farbe rein. :thumbsup:

Beim letzten ist Kenya beim rennen zu extrem in Seitenlage, sieht aus, als fiele sie gleich um.
[/QUOTE]halstuch soll überall rein :zora: nur beim ersten gefällt mir nicht , dass kenya beim rennen wie abgeschnitten ist ,,dazugestellt :lalala:

das letzte sieht doof aus. zudem bin ich kein fan von spiegeln. aber das halstuch find ich nicht so passend, also würde ich das nehmen, auf welchem sie natürlich (nicht gespiegelt) ist und kein halstuch drauf ist. ^^

hast du die gemacht?

Ich finde das 2te am schönsten. Auf dem 1ten sind sie mir zu nahe zusammen und das letzte finde ich auch schlecht wegen Schieflage.
Das mit dem zusätzlichen Schriftzug "Licht im Dunkeln" finde ich too mutch.
Aber ist halt Geschmacksache.

[QUOTE='Pixel-Paws]das letzte sieht doof aus. zudem bin ich kein fan von spiegeln. aber das halstuch find ich nicht so passend, also würde ich das nehmen, auf welchem sie natürlich (nicht gespiegelt) ist und kein halstuch drauf ist. ^^

hast du die gemacht?
[/QUOTE]nein die sind von cristina sanchez http://www.cristinas-hundetraining.ch/aufkleber.html

[QUOTE='Pixel-Paws]das letzte sieht doof aus. zudem bin ich kein fan von spiegeln. aber das halstuch find ich nicht so passend, also würde ich das nehmen, auf welchem sie natürlich (nicht gespiegelt) ist und kein halstuch drauf ist. ^^

hast du die gemacht?
[/QUOTE]das letzte ist nicht gespiegelt ,,gespiegelt sind die wo der kopf auf der linken seite ist und da hab ich bisschen mühe damit :D

Aber "abgeschnitten" ist sie ja überall beim rennen? So ist hald die Aufnahme?

Kannst Du noch Veränderungswünsche anbringen oder nur zwischen denen hier auswählen?

Ich würde das 2. nehmen. :thumbsup:

Beim ersten kommen sich die 2 bilder zu nahe überschneiden sich ja schon.

ja, beim letzten wie schon viele sagten ist das rennede Bild echt schief.

Ich habe jetzt nicht aufs Halstuch geschaut, kann man ja einfügen wenn man dies will.

[QUOTE='ahkuna]Aber "abgeschnitten" ist sie ja überall beim rennen? So ist hald die Aufnahme?

Kannst Du noch Veränderungswünsche anbringen oder nur zwischen denen hier auswählen?
[/QUOTE]ja schon, aber sie hat ja nun schon so viele gemacht, denke das nervt dann wenn ich immer wieder was anderes will ;(

[QUOTE='purple]halstuch soll überall rein nur beim ersten gefällt mir nicht , dass kenya beim rennen wie abgeschnitten ist ,,dazugestellt
[/QUOTE]War auch mein erster Gedanke. Hat sie evtl. ein anderes Bild, das etwas natürlicher wirkt beim Einfügen?

oh mann ,,gar nicht so leicht ,,je mehr es sind desto schwieriger :wall:

ohhh, hab was gesehen. Würde Nr. 2 nehmen aber mit einer Korrektur. Ich finde es schönes wie bei anderen Bilder wenn Kenya's Kopfbild bis ganz an den Rand geht. Dann sieht es aus als würde sie ins Bild richtig reinschauen.

Also ohne grüner Rand beim Hals. :D versteht man was ich meine? :huh:

Geh doch mal über das Ausschlussverfahren (so mach ichs immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann)

Du magst das gespiegelte nicht, also fallen Bild 2 und 4 weg, beim ersten gefällts Dir nicht, wie sie beim rennen abgeschnitten ist, also fällt Nr 1 auch weg. Bleiben noch Bild 3 und 5. Beim 5 siehts einfach echt doof aus (sorry), weil sie Kenya auf die falsch Seite gekippt hat, sie sieht viel zu schief aus, als ob sie grad umfällt...

Also: Bild Nr.3 :thumbsup:

Und wenn Dir dort etwas nicht gefällt, dann schreib ihr doch ganz genau, was Du anders haben möchtest, ich denke, das sind Vorschläge und sie freuts sicher auch mehr, wenn Du dann vollkommen zufrieden bist mit dem Ergebnis, als dass Du einfach eines nimmst, um sie nicht zu beleidigen. Nur Mut :thumbsup:

dann würd ich glaub ich das erste nehmen. aber noch schwierig. ;)

Mir gefällt das zweite vom Gesamteindruck her am besten. Finde es am "stimmigsten" ;)