kaputter whippet...

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
erst war er noch ganz normal...aber dann begann er zu "rüggele"... total kaputt das teilchen... und die herzlose dawn schläft einfach weiter... :D

CIMG0703.jpg

CIMG0699.jpg

CIMG0704.jpg

CIMG0700.jpg

Also nein ! Wirklich so geht das nicht!!!

Würdest du bitte nicht solch kuschelige Kissen für deine Hunde bereitlegen? Die ertrinken ja in der flauschigen Ware und strecken dann alle Viere von sich. Empörend ist das .... nicht mal ich hab so ein feines Bettchen.

:] Schöner kaputter Whippet :]

oooohhh wie herzig! *knuddeln-will-ich!* ich liebe whippets! und dieses kaputte exemplar ist besonders süss! *knuffi*

Zu schnell gerannt? ;)
Ich liebe Hunde-Schlafbilder *hihi*
LG
Pipolina

Ich hatte zuerst schon Angst, die Bilder anzuschauen. Hab mir zuerst gedacht, es seien "schlimme" Bilder.

Süüüüüüüüüüüss!!

Aber Rebecca hat schon Recht: Da wird man ja neidisch.. ;(

sighthound hat den whippet kaputt gemacht! :D :D :D *hol-mal-einer-den-tierschutz* :D :D :D

@Sighthound das ist ja ein süsser Racker dein Wippet , na wenn Frauchen einem so schöne weiche Kissen und Decken zum Kuscheln gibt so kann man nicht anders als sich wohl fühlen.
Schöne Fotos von den beiden .

Jööö nein wie süss ist dass denn???? Sieht so gemütlich aus möchte mich auch reinkuscheln

Ach da möchte ich mich auch gerade wieder ins Bett kuscheln... Sieht so gmütlich aus. =)

Ja dann bin ich aber froh!

Ich hab das Papierschrädderdingsbums kaputtgemacht 8o aber der schläft nicht so schön wie das Whippetli :(

also echt conny =) sowas geht einfach nicht unglaublich :)

mega süss!!!