Katze in der Garage

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Hello =)

als ich heute um 14 uhr ins geschäft fuhr, sah ich bei meinem abstellplatz eine katze in einem kindersitz welcher an den rand gestellt wurde schlafen. sie war aber dann wach als ich zu ihr kam sie war aber sehr scheu. ich weiss jetz tnicht, kam die von alleine da rein? kommt die auch wieder raus? sie ist ziemlich dick also ich denke sie ist nicht seit tagen unterwegs... sie wollte sich aber nicht streicheln lassen... was mache ich wenn ich sie wieder in der garage sehe wenn ich nach hause komme??

Ach Katzen finden fast überall eine Nische. Sie ist reingekommen, also kommt sie auch wieder raus. Falls sie immernoch da ist würde ich mal die Garagentüre eine weile auf lassen

kann ich ebe nicht die geht automatisch zu und auf wenn ein auto kommt... sonnst ist die zu!!

hoffentlich wird sie nicht vermisst....

Die wird sicher durch einen Lichtschacht gekommen sein. Ich würde einfach abwarten. Wenn sie morgen immernoch drinnen ist musst du sie hald einfangen und draussen aussetzen. Sie wird dann sicher schnell nach Hause laufen. Katzenbesitzer sind da meistens etwas weniger panisch wenn eine Katze mal einen ganzen Tag verschwindet

doch ich war auch katzenbesitzer und ich war in panik als unsere katze den ganzen ta nicht nach hause kam, da sie immer nach hause kam... :) deshalb denke ich naja weiss auch nicht =) mal schauen =)

Aber bei Freigängerkatzen wartet man schon eher ab als wie z.B. bei einem Hund oder einer Wohnungskatze wie übers offene Fenster geflüchtet ist

Die findet sicher von alleine wieder raus. Das Tor geht ja wenn es eine Garage mit mehreren Autos ist, mehrmals täglich auf. Dann hat sie immer Zeit wieder raus zu gehen. Bei uns ist auch oft eine Katze in der Garage. Sie findet es toll auf den Hauben herum zu liegen und wenn sie raus will wartet sie halt bis ein Auto kommt und dann geht sie wieder.

bin ja mal gespannt ob sie noch da ist wenn ich nach hause komme :)