Katzen und Wespen,Bienen

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Ist meine Nelly echt zu doof?

In ihren bald 13Jahren,solte sie doch langsam wissen das Wespen und Bienen stechen.Hat je 3 mal die Erfahrung gemacht...

Vorhin hatte sie wieder mal ne Wespe kurz in ihrem Maul 8o,zum Glück scheint sie nicht gestochen worden zu sein.

Lernt sie nie,diese Art von Insekten in Ruhe zu lassen ?(

meine Katzen haben letzte Woche mit einer Hummel gespielt... 8o

ich habe dann die Hummel gerettet vor dem sicheren tod :D oder die Katzen vor einer geschwollenen Nase... :D

nur meine machen die ersten Erfahrungen mir diesen Viechern..

Katzen sind doof :D unsere letzte lief insgesamt 5 mal über heisse Herdplatten und die dumme Nuss hatte nix draus gelernt :rolleyes:

Hummeln haben soviel ich weiss keinen Stachel.

Ui,Fabienne du wirst langsam zahm.Nur "doof" nix scheisse.. :D ;)

Ich muss lernfähig bleiben und meinen Wortschatz erwitern :p hihi

Doch Hummeln haben anscheinend nen Stachel aber die setzen ihn sehr selten ein. Zumindest meine Mutter ist dieser Meinung, obs stimmt ist was anderes :D

kannst mal meinen Vater fragen, wie fest die stechen können...
vor vielen Jahren hat sich mal so eine Hummel unter seine Bettdecke verirrt und hat dann aus Notwehr zugestochen... :D

Ja erweitere mal schön,aber so mal ein scheiss zwischendurch muss sein,sonst wärst Du nicht mehr Du selbst ;) :D

Hab jedenfalls noch nie gehört dass ne Hummel sticht.Ausser die Hummel hat nen Hund namens Jade :p :D

habe vorher schnell nachgelesen, da steht, das die Hummel einen Wehrstachel hat..

chrötli, du hast mich ein wenig verunsichert, von wegen kein Stachel... :D

Original von Landei

habe vorher schnell nachgelesen, da steht, das die Hummel einen Wehrstachel hat..

chrötli, du hast mich ein wenig verunsichert, von wegen kein Stachel... :D
Sorry,bin nicht allwissend ;) :D

Original von chroetli74

Hummeln haben soviel ich weiss keinen Stachel.

Ui,Fabienne du wirst langsam zahm.Nur "doof" nix scheisse.. :D ;)
dioe können stechen.....ich müsste jetzt googeln um genaueres zu finden..

Unsere ist zum Glück zu doof, überhaupt zu jagen :D respektive ihren pelzigen Hintern aus dem Haus zu bewegen....... obwohl sie könnte!

Aber wenn Insekten hier ins Haus kommen, dann werden sie intensiv beobachtet. :D komisches Katzengetier!!!